onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 15:40 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
nun findet auch in meiner Nähe endlich wieder eine Kirmes statt. Heute wurde mit den Aufbauarbeiten begonnen, werde euch natürlich wieder mit Fotos auf dem laufenden halten. Eine Beschickungsauflistung kommt auch noch. Damit es nicht zuviele einzele Themen gibt, poste ich alles in diesen hier. |
|||
zandl Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 10:45 | ||||
zandl
Österreich . V |
Noch ist nicht viel zu sehen, aber es tut sich was . . .
|
|||
Mogge Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:36 | ||||
Mogge
Florian Stegen Deutschland . BW |
Aber wenns dann losgeht, nicht so spät hingehen, sonst ist wieder nichts los, bzw. die Hälfte schon wieder zu
Gruß Flo |
|||
zandl Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:05 | ||||
zandl
Österreich . V |
Nun, 2 Tage vor Eröffnung tut sich endlich was auf dem Veranstaltungsgelände.
Aktuelle Beschickungen: Maier's Etagenralley von Romy Maier und Sohn (CH) Star Dancer von Laubscher (CH) Auto-Scooter von Laubscher (CH) Riesenrad von Corbière und Stammler GmbH (CH) Octopus von H.U. Pilz-Hürzeler (CH) |
|||
zandl Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:51 | ||||
zandl
Österreich . V |
Die beste Beschickung seit langem!
Gestern: 17 Uhr |
|||
zandl Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:57 | ||||
zandl
Österreich . V |
Heute 11:50
|
|||
zandl Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:01 | ||||
zandl
Österreich . V |
Heute 16:40
|
|||
zandl Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:02 | ||||
zandl
Österreich . V |
Beschickung
Maier's Etagenralley von Romy Maier und Sohn (CH) Star Dancer von Laubscher (CH) Auto-Scooter von Laubscher (CH) Riesenrad von Corbière und Stammler GmbH (CH) Octopus von H.U. Pilz-Hürzeler (CH) Car for Kids von Schausteller Müller und Zünd (CH) Vortex von Karl-Heinz Klünder (DE) RennPiste von Wingender (Eberhard & Göbel GmbH) (DE) Jumper von Pandel (DE) Labyrinth von Wagner & Sohn (CH) |
|||
Phoenix Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:34 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Also erst einmal sag ich mal Danke ,das Du dir mit den Bildern ,so viel mühe gemacht hast.
Danach würd ich Dich mal fragen ,ob Du auch Spielbilder von dieser Kirmes On stellen könntest??? Gruss Phoenix |
|||
Takeoff4 Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 21:22 | ||||
Takeoff4
Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Da kann ich Phonix nur zu stimmen die Bilder sind wirklich gut vorallem vom Vortex. | |||
zandl Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 07:10 | ||||
zandl
Österreich . V |
Danke für euer Lob.
Was für Spielbilder? |
|||
Bends Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 07:26 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Von der Spielzeit, sprich, wenn die Kirmes auf ist...
Du solltest übrigens unbedingt mal den Vortex Probe fahren, das Ding macht tierisch Spaß...wenn er ned a laaaaangsaaaaaame Runde maaaacht. |
|||
zandl Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 07:30 | ||||
zandl
Österreich . V |
Meinst du das? Auf Vortex freue ich mich schon tierisch! |
|||
zandl Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:09 | ||||
zandl
Österreich . V |
Heute bei der Eröffnung kurz nach 16 Uhr.
Gefahren bin ich allerdings noch nichts, weil es geregnet hat. |
|||
zandl Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 22:07 | ||||
zandl
Österreich . V |
Nun war es endlich soweit. Ich konnte mich wiedermal etwas austoben!
06.06.07 ab 20:30 |
|||
Prodigey Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 22:12 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder! | |||
Frigga Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 07:16 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Also Fabian, dafür, dass du mir erzählt hast ihr hättet keine vernünftige Kirmes in Österreich sieht das doch ganz nett aus. Und das Bild von dir und deiner Freundin (jedenfalls gehe ich mal schwer davon aus, dass sie das ist) ist ja richtig süß. Da kann ich mit dem Speed- onride- Foto nicht mithalten
LG Katja die bald die Annakirmes vor die Türe gestellt bekommt |
|||
zandl Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 07:25 | ||||
zandl
Österreich . V |
Die letzten Jahre gabs auch nichts vernünftiges. Bin echt überrascht, was heuer geboten wurde. Hat richtigen Spass gemacht.
Ja Katja, das ist meine Freundin Zügelnde Grüße Fabian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |