onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Straubing, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Frühlingsfest Straubing - Ein Bayern-Breaker-Spezial

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:39
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Vergangenes Wochenende war es nun endlich soweit, und der Erdbeertom hat seine Volksfestsaison 2007 eröffnet. Traditionel auf dem Straubinger Frühlingsfest, da es hier in der ostbayerischen Region das erste Volksfest ist, das statt findet.

Das Fest an sich ist nichts aussergewöhnliches, aber dennoch schön gestaltet und für die eher kleinere Größe gut bestückt. Und für den ersten Festbesuch, die ersten Fahrten, sowie die ersten Maß Bier und die bayerischen Festspezialitäten reicht es allemal.

Also ging es mit ner munteren Gruppe, bestehend aus guten Freunden und meinen Mann, auf den Festplatz, um dort bei dem absolut herrlichen Frühlingswetter nen tollen Abend zu verbringen.

An Fahrgeschäften waren dieses Jahr vertreten:
- Hawaii Swing (Neigert)
- Super Schunkler (Neigert)
- Bayern Breaker (Zinnecker)
- Magic Venturer (Zinnecker)
- Tropical Trip (Agtsch)
- Autoscooter
- Schiffschaukel
- Kinderfahrgeschäfte.

Zum Bayern Breaker muss ich nen eigenen Absatz verfassen, sowie mehrere Bilder zeigen.
Der Breaker wurde in der Winterpause komplett raus geputzt und aufgefrischt. Und die Gondeln wurden mit ner komplett neuen LED-Beleuchtung ausstaffiert, wie ich sie bei bislang noch keinem anderen Breaker gesehen habe. Sie absolut klasse aus, also wirklich nur noch toll. Macht nachts bei voller Fahrt ein irre gutes Bild.
Zur Fahrt: Klasse!
Die Lady die am Pult sass an dem Abend, wow, ja die wusste absolut wie sie die Maschine zu steuern hat, welche Musik dazu passt, und wie das ganze beleuchtet werden muss. Da hat alles gestimmt, grosses Lob!

Außerdem gings noch auf ne Fahrt auf den Twister Hawaii-Swing von Neigert. War leider etwas enttäuschend, da die Fahrzeit ned mal zwei Minuten betrug, und das bei nicht wirklich großem Andrang. Leider.

Und dann, wie sollte es auch anders sein wenn Erdbeertom auf ein Fest geht, gings noch stundenlang ins Bierzelt um dort das Sitzfleisch schon mal auf die Saison einzuschören. Viel Bier wurde genossen, viel gegessen. Lustig wars, schön wars.

Also Leute, viel Spass mit den Bildern.

upic136937

upic136939

upic136940

upic136941

upic136943

Dann ab hier mal zu den Bildern vom Bayern Breaker, ich hoffe ich habs geschafft die neue Beleuchtung der Gondeln gut genug einzufangen.

upic136945

upic136946

upic136947

upic136948

upic136949

upic136950

upic136951

upic136952

upic136953

upic136955

upic136956

upic136957

upic136958

Dann mal ein paar Bierzelt-Impressionen

upic136960

upic136961

upic136962

Ne ne, ich bin nicht tod, ich schau nur so komisch..... S

upic136964

upic136965

upic136966

Jetzt kommt bayerisches Stilleben in perfektion.

upic136967

upic136970

upic136971

upic136972

upic136973
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bilder, der BayernBreaker gefällt mir richtig gut, der sieht sehr neu aus. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:45
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Danke für deine Bilder.
Also die Gondeln sind die schönsten in Deutschland von der Form und der LED-Beleuchtung.
Hier passen die LEDs richtig dazu, bei einigen Breakern sieht das nicht soo gut aus (LEDs an den Seiten und unterhalb der Gondeln; Rückleuchten sehen überall gut aus). Aber hier sieht das richtig klasse aus. Vor allem die kleinen LEDs auf der Gondel und vorne die Roten.

Klasse S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es haben ja auch sooo viel breaker leds auf den hauben ... S 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 11:03
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Bislang ist er wohl der einzige Breaker der die Gondeln an den Seiten, unten und auf der Haube mit den LEDs ausgestattet hat. Hebt sich auf jeden fall (noch) am.
Ich denke mal das das sich bald auch bei anderen Breaker-Anlagen Schule machen wird. Auf jeden Fall, hier passt das perfekt und es sieht absolut klasse aus.
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:10
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Meiner Meinung nach der schönste Breaker in Deutschland! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen