onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rc_fan91 Neu 19.04.2010 Montag, 19. April 2010 18:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
letzten Samstag gings für Dominik (Morphinus21) und mich nach Stuttgart, zum Auftakt des diesjährigen Frühlingsfest. Der Platz war ziemlich voll, sicherlich wegen des VFB-Heimspiels und natürlich dem genialen Wetter. Booster: Sieht man auch nicht jeden Tag und bietet eine recht intensive Fahrt. Man sollte allerdings gut auf seine Handys aufpassen ![]() Eigentlich hatten wir ja vor ein bisschen Breakersport zu treiben, aber bei dem Anblick waren wir erstmal geschockt ![]() Irgendwie hatte der Kinzler Breaker eine magische Anziehungskraft, denn nirgends war es den gesamten Abend so voll wie hier. Man hatte sogar schon Schwierigkeiten um die Platte zu laufen. Eine Gondel alleine zu bekommen war an dem Tag schier unmöglich. Und so waren auch bloß Fahrprogramme mit maximal 3-4 Minuten drin. Das Omen: Ein ziemlich unspektakuläres Maze, wie ich finde. Hier fehlen eindeutig die Live-Erschrecker. Man konnte lediglich Bekanntschaft mit Michael Myers machen. Direkt daneben befindet sich Revolution: Losbude: Happy Sailor: Aqua Velis: Zum ersten Mal durfte ich dann auch Höllenblitz testen. Von außen ist man erstmal beeindruckt von der imposanten Front und dem wahnsinnigen Aufwand, der mit der ganzen Geschäft verbunden ist. Die Fahrt an sich ist eigentlich ganz nett, teilt aber auch ordentlich Schläge aus. Das Theming ist für Kirmesverhältnisse natürlich klasse. Und auch die Innengestaltung und Effekte können sich sehen lassen. The Real Shake: Hollywood: High Impress: Die Bratpfanne teilt ganz schön aus. Eine richtige g-Schleuder. War für uns auch der erste Contact und warn gleich sehr positiv überrascht, weil auf Bildern machen diese Dinger doch immer einen recht harmlosen Eindruck ![]() Space Roller: Vertrag ich leider nicht (mir wird bei der Parkversion schon schlecht ![]() Transformer: Auch hier war den ganzen Tag über ziemlich viel los. Ist aber auch ein ziemlicher Eyecatcher das Ding. Wellenflug: Eine Runde Teststrecke durfte natürlich nicht fehlen: Wenn man schon nicht Breakern kann muss halt der Polyp her: Wilde Maus: Turbo Force: Riesenrad, welches am späten Abend voll besetzt war: Hier noch einige Impressionen bei Nacht: ca. 22:00 Uhr - Break Dance: ![]() Auf Wiedersehen Stuttgart, bis zum nächsten Mal: So, das wars von mir. Ich hoff der kleine Bericht hat euch gefallen! Gruß Mike PS: Auf keinen Fall den Wasen bei VFB-Heimspiel+super Wetter besuchen. ![]() |
|||
bestdani Neu 19.04.2010 Montag, 19. April 2010 18:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Super Bilder und ein klasse Bericht. Wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber die Abiturprüfungen haben im Moment nunmal Vorrang. Am Mittwoche wäre das aber auch geschafft und dann werde ich vermutlich auch endlich in den Genuss des Frühlingsfestes und einigen Premierefahrten kommen. Der Bericht hat mich jetzt ganz ungeduldig gemacht. ![]() |
|||
Steffen Neu 19.04.2010 Montag, 19. April 2010 18:52 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
geniale Photos, genialer Bericht und am Samstag werde ich auch eig. so gut wie alles zum ersten mal fahren(vorrausgesetzt ich trau mich ![]() |
|||
boris jaeggi Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 23:02 | ||||
![]() Boris Schweiz . BS |
Tolle Reportage! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |