onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrskirmes in Kamen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Frühlingskirmes in Kamen 2017

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2017 Sonntag, 09. April 2017 11:15
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic528378

upic0

Nicht viel getan hat sich seit meinem letzten Besuch auf der Frühjahrskirmes in Kamen. Zumindest ist das der Eindruck, den mein gestriger Besuch dort hinterlassen hat; Denn von Autoscooter, Simulator und Time Factory hätte ich auch die Bilder von 2014 in meinen Bericht einfügen können und es würde keinem ein Unterschied auffallen (außer vielleicht, dass im Zulauf zum Scooter Oberschelps Taboga-Rutsche fehlt). Immerhin wurde auf den Wechselplätzen kräftig rotiert, so dass sich – wie auch vor drei Jahren – eine echt gute Beschickung für die kleine, sympathische und gar nicht mal so schlecht besuchte (auf der Dortmunder Osterkirmes war gestern am Eröffnungstag deutlich weniger los – außer vielleicht am Isken-Scooter, wo allerdings gefühlt ein Viertel der anwesenden Personen Sicherheitskräfte waren) Innenstadtkirmes ergibt: mit Bruchs Break Dance, dem X-Factor von Deinert und ergänzt durch Krefts Love Express.

upic528379

upic528380

upic528381

X-Factor (Deinert)

upic528382

upic528383

upic528384

upic528385

upic528386

Autoscooter (Wendler)

upic528387

upic528388

Simulator (Sander)

upic528389

Time Factory (Hartmann)

upic528390

upic528391

upic528392

Love Express (Kreft)

upic528393

upic528394

Break Dance (Bruch)

upic528395

upic528396

upic528397

upic528398

upic528399

0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2017 Sonntag, 09. April 2017 11:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo sind denn die Moving Heads beim Breaker hin? S

Danke für die Bilder!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen