onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz

Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 22:08
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Frühling in Deutz

Wie immer schön am Rhein gelegen, dieses Frühjahr leider ohne "Eclipse". Der Reiz der Kirmes: Viele der Geschäfte sind direkt an den Rhein gebaut worden, diesmal konnte man vorallem auf der Wilden Maus, "Hexen Tanz" und dem Skater schön in den Rhein reingucken.
Manko wie bei vielen Kirmessen, es gibt viele "Bratzen" (das Wort hat Muzze mir neu beigebracht, bei uns ist das nicht so geläufig). Aber der Tag war super, danke an alle Beteiligten.

upic133623

Die Wilde Maus von Barth:

Sind wir nicht gefahren, kannten wir ja schon. Der Preis lag bei 3 Euro.

upic133581

upic133582

upic133583

upic133584

Der "Flipper":

Bis jetzt kannte ich nur die Version in Port Aventura, die ich weniger "heftig" in Erinnerung hatte. Der Preis lag bei 3 Euro

upic133585

upic133586

Skater:

Wir haben eine relativ kurze Fahrt erwischt, die aber sehr spaßig war.

upic133587

Insider:

upic133588

Der Breakdance:

Bin ich natürlich nicht gefahren S. Aber Muzze und Max haben eine seeehr lange Fahrt erwischt.

upic133589

Warten aufs losfahren:

upic133609

"Move It":

Von Außen sieht es langweilig aus, sitzt man drin will man am liebsten vor Fahrtbeginn schon wieder raus. Alles etwas runtergekommen, die Sitzschalen wackeln etwas, Polster sind geklebt, die Lichter teilweise kaputt, die Bügel wackeln auch nach einrasten noch. Die Fahrt über Kopf ist echt heftig, weil einem das Blut sofort in den Kopf sackt, wegen den lockeren Bügeln fühlt man sich wie ein Ü-Ei das geschüttelt wird. Der Wassereffekt kann fies sein S, davon kann meine Schwester ein Lied singen, die hat es voll erwischt S . Eine 2te Fahrt auf "Move It" würde ich mir sparen.

upic133611

Inklusive Wassereffekten S:

upic133621

"Piraten-Fluss"

upic133612

upic133613

"Hexen Tanz":
Die Chips werden von einer waschechten Hexe verkauft. Der Operator meint sein Geschäft wäre das tollste der Welt. Dreht er richtig auf, kann es schonmal wackeln S .

upic133614

"Live Action Show":

Die meisten kamen kreischend hinaus, nur eine Frau "Ey und dafür haben wir Geld bezahlt?" Sie fand es zu langweilig.

upic133615

upic133616

upic133617

Faces:

upic133618

Skepsis vor der Live-Action-Show

upic133619

upic133620

Richtig soooo, dem Breaker immer den Rücken zukehren S

upic133622

upic133624

So das wars, nicht die beste Beschickung, aber sowas machen nette Leute ganz schnell wett.

Liebe Grüße, Malte S
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 01:45
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Ein sehr ruhige sonntag mittag in Köln Deutz mit viel sonne aber wenig leute.

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05716.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05683.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05690.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05713.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05651.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05652.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05653.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05663.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05671.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05670.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 01:46
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05673.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05676.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05679.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05699.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05677.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05697.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05674.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05657.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05661.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05707.jpg

> Köln Deutz
> 36
> 15-04-2007
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 10:19
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
War auch 2 Mal da...Der Flipper und Skater empfand ich beide Male als ziemlich heftig!
Grade beim Flipper ist man doch sehr schnell am schreien, wegen der relativ hohen G-Kräfte!Seeeehr spaßig!

Was ich nicht nachvollziehen kann, warum alle Top Scans nicht mir den Zusatzgurten ausgestattet werden..!
Klar, sind diese vom TÜV nicht zwingend notwendig...Trotzdem denk ich, dass vielleicht sogar der Besucherandrang
steigen könnte. Ich denke da besonders an die Frauen Fraktion ala "Kann man da nich rausfallen"?!
Auch wenn ich weiss das es eigentlich unmöglich ist, dass sich die Bügel öffnen, fühl ich mich mit Zusatzgurt doch
immer noch ein wenig sicherer!

Naja, war jedenfalls ne coole Kirmes! S !Besonders am Familientag! Bei 1,50 für ne Top Scan Fahrt kann man nich meckern! S

PS: Am aller sichersten fühl ich mich übrigens auf der Mamba!S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 10:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Zitat
"Hexen Tanz":
Die Chips werden von einer waschechten Hexe verkauft.

Mhhhhh......ich arbeite da doch garnicht.... S S S

Aber schöner Bericht S

sonnigen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen