onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Gemert (NL) Frühjahrskirmes 2007

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:04
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Kirmes in meine heimat und jedes jahr weniger geschäften.

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06590.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06591.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06601.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06593.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06595.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06597.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06598.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06600.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06596.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC06594.jpg

> Gemert
> 55
> 18-05-2007
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:10
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DAnke für die Bilder. Manche Sachen sehen zwar gut aus manche andern aber net
Die Kirmes finde ich langweilig. Ich würde nicht hingehen. Ich würde vllt. hingehen um bilder zumachen aber sonst warst das auch schon.
Trotzdem danke für die bilder, von einer langweiligen Kirmes.

Gruß Dennis
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:28
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Und was ist mit BC+1? Hast Du den schon?

Manchmal kann man ja auch einer kleinen Krimes was positives abgewinnen... S

Gerhard
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 09:29
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Von wem ist den dieser 3er Break Dance ??? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 10:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DIFF (le différent)Von wem ist den dieser 3er Break Dance ???

Hersteller ist die Firma Huss aus Deutschland. S

Ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass diese Saison zwei neue Break Dance 3 nach Holland kommen:
einer aus der Schweiz von Corbière & Stammler, St. Gallen / Zürich (CH)
und einer aus einem Freizeitpark von der Insel.

Neue Besitzer sind meines Wissens Martin Meijer und eine zweite Anlage für Hoefnagels.
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 11:48
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
S wie konnte mir das entfallen das das ein Huss Break Dance ist S

Na ja den einen 3 er Breaker von Hofnagels habe ich schon im Kerstland in Utrecht gesehen dann kann es ja nur noch der von Martin Meijer sein ...
ausser es giebt noch ein paar zugänge ....
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen