onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Gibber Kerb in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Gibber Kerb 1.-4.7.2004

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 21:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am Donnerstag bin ich nach der Schule kurz auf der Gibber Kerb vorbei gegangen. Vieles War zwar noch geschlossen, aber zum Fotografieren reichte es:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto03.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto05.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto06.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto07.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto09.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto11.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto13.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 15:57
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Net schlechter Platz
Und: tolle Bilder
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 10:51
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Hi Martin, warum warst Du nicht am Sam-, Sonn- und Montag auf der Gibb. Ich habe von Anfang bis Ende "durchgemacht" !! Mit Tageskarte bei GeForce, nur am Montag bin ich wegen Feuerwerk schon um 20 Uhr abgeraucht !
Werde - GeForce ist auf dem Schiersteiner Hafenfest - ab Freitag Mittag außer Sonntag, jeden Tag dort verbringen (Dauerfahrten machen). Denn danach verschwindet GeForce erst mal aus unserer Gegend. Steht dann noch mal irgendwann in Heilbronn, aber das ist ja nicht gleich um die Ecke !
Ich werde am Wochenende mal rauskriegen ob die vielleicht auf dem Mainzer Weinmarkt und/oder Backfischfest in Worms sind. Davon mache ichs abhängig, wo ich bin.
Komm, oder kommt doch mal vorbei !
Gruss Omma Biggy
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 10:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow,

schöner Platz! Danke für die tollen Bilder.

Der Platz würde mich sehr reizen, alleine schon wegen Crazy Halloween, Verrücktes Hotel und Aqua Velis. Da ich aber zeitlich keine Chance habe, wird das leider nix.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 11:07
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist eh schon vorbei. S

Sie ging nur vom 1.-5.Juli.Vielleicht nächstes Jahr.Würde mich freuen,ein paar Onrider auf meiner Heimatkirmes zu sehen. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Biggywarum warst Du nicht am Sam-, Sonn- und Montag auf der Gibb

Weil ich Freitag bei Freunden eingeladenwar, Samstag morgen stand dann 100 Jahre Straßenbahn in Mainz auf dem Programm, samstagnachmittag gings dann auf den Dom-Skate-Marathon und Sonntag lag ich mit Erkältung (war auch schon vor dem Regen-Marathon) und Muskelkater im Bett.

Biggy..ab Freitag Mittag außer Sonntag, jeden Tag dort verbringen

Schade, wenn überhaupt komm ich am Sonntag.[/code]
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Biggy: Ich komme denke ich mal Samstags mittags .. gaaaaaaaanz vieleicht vorbei ... brauche noch n paar video aufnahmen von g-force und dem Hollywoodstar! S
Aber fahren werde ich nix ... kenne ich alles in und auswendig und langweilt mich nur noch! S

@Markus: Heimatfest!?!?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 17:35
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Heimatkirmes sagte ich.Diese Kirmes ist ca. 8 Fußminuten entfernt,deshalb ist sie meine Heimatkirmes oder besser Hauskirmes. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 19:50
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey vieleicht könnte man sich ja mal vor dem Hopa da treffen! S ?

Biggy gabeln wir dann auch nocha uf .. und martin evntl. auch!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:13
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Cybee.. und martin evntl. auch!

Samstag geht leider absolut nicht, da ich wieder mal Wachdienst hab und anschließend auf nem 18. eingeladen bin.
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:27
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Danke für die Bilder! 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:50

Deutschland
@cybee: Von welcher Kirmes redest du? Schiersteiner Hafenfest ?

Wenn du das meinst,ich kann nur Sonntags(11.) und Montags (12.)
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:55

Deutschland . RP
mist dann nicht!

Mein vater sein wasserbetten laden hat samstags händler messe ... da gibts kostenlos haufenweise futter! S S

Gehe dann da hin .. mit montag muss ich mal schauen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen