onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Gibber Kerb in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Gibber Kerb 2005 am 02.07.

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:57
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Am Samstag, dem 02.Juli waren wir mal wieder auf der Gibber Kerb. Eines meiner lieblings Volksfeste, auf das ich immer wieder gerne hingehe. Nachdem wir unseren ersten Rundlauf starteten, trafen wir auf Spangenbergers "TAIGA-JET".:
upic21910

upic21914

Links daneben der Autoskooter von Husar:
upic21915

Gegenüber stand die "LIVE-ACTION-SHOW" von Lemoine:
upic21916

Direkt neben der Show traf man auf Wingenders schönen "BREAKDANCER":
upic21917

upic21918

Nachdem man ein bisschen weitergelaufen war, sah man nun Langhoffs "TOP-SPIN-No2":
upic21923

upic21924

Folgte man dem Rundlauf, stand rechts Büglers Hopser-Version "BAYERNWIPPE":
upic21925

Und links das schöne Laufgeschäft "CASPER" von Hartmann:
upic21926

Das war's erstmal. Ich hoffe die Bilder gefallen euch schonmal. Den zweiten Teil des Rundlaufes gibt es heute Abend.
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen