onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Gibber Kerb am 2.7.2004

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 15:47
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Auch wenn die Beschickung nicht sehr toll ist(siehe hier ), gehts heute abend auf die Gibber Kerb,Wiesbadens größtes Volksfest.Die Kamera wird natürlich mitgenommen.Nachdem ich jetzt eigenen Webspace habe,gibts heute abend dann die ersten Bilder.[/url] 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 15:51
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Freue mich schon auf Bilder S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 16:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja, ich auch S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 21:08
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,weiß jemand warum die Bilder so verdammt groß sind? Habe ich etwa die höchste Auflösung genommen ?

Hier sind die schönsten der Bilder.

Fremdbild
Quelle: angelfire.com Aqua_Velis.JPG

Das Funhouse "Aqua Velis" von Hoffmann

angelfire.com Break_Dancer.JPG
Break Dancer von Wingender

angelfire.com Wildwasser.JPG

angelfire.com Magic.JPG
Magic, von Spangenberger

angelfire.com Luftikus.JPG
Der Kettenflieger Luftikus, mit Rückwärtsfahrt.

angelfire.com Musik_Express.JPG

Der Musik Express mit dem selbigen Namen.

angelfire.com G-Force.JPG

Der im Rhein-Main Gebiet bekannte Afterburner "G-Force".

Weitere Bilder folgen vielleicht.Ist Abhängig davon ob ich die Bilder irgendwie kleiner bekomme.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 21:12

Deutschland
Wieso zeigt er die Bilder nicht ? S S S

EDIT: Habe sie vorerst direkt verlinkt.Kann mir jemand sagen,wie ich sie hier direkt rein stellen kann?

Er zeigt immer nur "Image hosted by angelfire" an.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 21:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Also warum die bilder nicht da sind weis ich nicht sorry!

Zumindest ist der magic von Spangenberger!!!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 21:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sind schöne Bilder geworden S

MfG
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen