onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Goch Mittelalterliche Weihnachtsmarkt 2007

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 00:36
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Etwas andere Weihnachtsmarkt in Goch.

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02691.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02694.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02698.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02687.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02681.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02683.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02703.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC02690.jpg

> Goch
> 09-12-2007
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 01:46
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Dinger richtig gut. Ich mag die Zeit, und vor allem die ganzen sachen die es dort zu kaufen gibt S.S
Allerdings sind richtige Rittertreffen noch viel spannender, als nur so ein Weihnachtsmarkt.

lg, David
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 11:42
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schade, aber die Bilder laden sich nicht, und anschauen kann ich se auch nicht.

Naja seis drum

Nette Grüße
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 10:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sehr schön Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
Ich glaub den muss ich mal auf meine Liste schreiben. *g*

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen