onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Großkirmes in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Großkirmes Ibbenbüren

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 14:39
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

nach unserem Besuch der Zwiebelkirmes ging es in das rund 90km nördlich von Witten entfernte Ibbenbüren, da zum einen dort ein (für mich neuer) Breaker stand (Fehlauer) und zum anderem eine der letzten Walzerfahrten Deutschlands (Rendeveus). Auch die Krake von Uhse und Airgate von Ahrend (Premiere für Marc und mich) war auffindbar als auch Countdown und Frisbee von Robrahn und eine Menge anderer Fahrgeschäfte. Leider haben meine Batterien mal wieder den Geist aufgegeben, doch zum Glück händigte Marc mir seine Kamera aus, sodass ich doch ein paar Bilder machen konnte. Danke nochmal an dieser Stelle. Hier die Bilder:

upic175122

upic175123

upic175124

upic175125

upic175127

upic175128

upic175129

upic175130

upic175132

upic175133

upic175134

upic175135

upic175137

upic175138

upic175139

upic175140

LG
Max
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 11:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Prodigey
upic175140

Hanstein?
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 12:30
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ja. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen