onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maimarkt in Simmern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Größtes Volksfest im Hunsrück...

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

So, am Eröffnungs Nachmittag habe ich mich mal nach Simmern gemacht.
Es war schon einiges los, was mich sehr erfreut hatte, der Circus circus wurde tatsächlich besser angenommen als der Breaker! *g*
Da war aber auch ne Stimmung, hat der Junge Mann richtig gut gemacht! S

Insgesammt finde ich die Veranstaltung von der Atmo sehr genial, einfach schön dort! S

Hier ein paar Impressionen vom späten Nachmittag bis Abend:

Circus circus: Klasse Fahrten mit endgeiler Reko! S
Fremdbild
Quelle: img517.imageshack.us sim1ae3.jpg

Fremdbild
Quelle: img513.imageshack.us sim2rm4.jpg

Jaja, da gabs noch Sonne, kurzzeitg! S
Fremdbild
Quelle: img513.imageshack.us sim3sq7.jpg

Lecker Pizza von Golz, geile Nüsse, etwas weiter hinten im Eck gabs dann sogar noch den Schinderhannesgrill.. hmmmm S
Fremdbild
Quelle: img391.imageshack.us sim4nn8.jpg

Gesportet wurd natürlich auch, waren ganz nette Fahrten, nicht geil, aber Sportbar! S
Fremdbild
Quelle: img368.imageshack.us sim5ve2.jpg

*Hüpf* S
Fremdbild
Quelle: img371.imageshack.us sim6xl5.jpg

Fremdbild
Quelle: img210.imageshack.us sim7uj7.jpg

Mein neuer Desktophintergrund!
Fremdbild
Quelle: img210.imageshack.us sim8in2.jpg

KA!
Fremdbild
Quelle: img383.imageshack.us sim9tp0.jpg

Markt treiben...
Fremdbild
Quelle: img412.imageshack.us sim10pc1.jpg

3.50, ohne mich!
Fremdbild
Quelle: img384.imageshack.us sim11mp0.jpg

Während dem Looping...
Fremdbild
Quelle: img150.imageshack.us sim12ze8.jpg

Hoffe die Bilder gefallen!
Ich finde das fest immer wieder toll, immer wieder gibts dort ne kleine Überraschung in der Beschikung und auch sonst ist es einfach ein toller Platz mit klasse Setting! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:45
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Danke, netter Bericht und vor allem endgeile Bilder! S Aber interessant, was in Simmern so steht, hätt ich gar nicht erwartet um ehrlich zu sein S Aber 3,50€ am Revolution, wenn der die in Kaiserslautern auch nimmt, dann aber Prost! S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, die Kirmes wächst, wenn ich überlege was 1999 da stand... S
Zumindest ist dieses Jahr der Platz komplett ausgereitzt. Mehr ist einfach nicht! S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:38
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Was heißt mehr ist nicht? Für so einen relativ kleinen Platz ist das doch eine super Beschickung! S Auch wenn man die ganzen Sachen schon kennt... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 07:17

Deutschland . RP
Ich meinte damit, mehr passt nicht drauf, da ist halt kein Platz und dieses jahr ist der Platz komplett ausgenutzt! S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 12:02

Deutschland . RP
Countdown Auch wenn man die ganzen Sachen schon kennt...

Letztes jahr war zb. Hexentanz und Love Express dort... sieht man ja nicht wirklich oft hier in der gegend! S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:17
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Maimarkt ist immer wieder ein tolles Erlebnis S

Aber am Revolution bin ich diesmal auch vorbeigelaufen S

3,50 tzzz Smilie :184: - AngelRides - 99735 Zugriffe
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 23:31
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Ich verstehe garnet was ihr da euch aufregt wegen den 3,50€ für den Revolution??? 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 15:23
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ganz einfach: weil die Fahrten am Revolution sowieso einiges zu wünschen übrig lassen (wie bestimmt nicht nur ich finde) und 3,50€ dann einfach zu viel sind? 0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:44
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Ok dann sieht man das scho mit anderen Augen. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen