onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hamburg/Dom/CSD

Autor Nachricht Aktionen
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:58
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Mal wieder rief uns die Schöne im Norden zu sich.

Dieses Jahr ewarteten meinen Freund und mich gleich zwei Highlights.

Hamburg ist eine wunderschöne Stadt. Nobel, stylish und aufregend.
Hier ein paar Fotos von diesem und letztem Jahr.

upic97313

upic97312

upic97311

upic97289

upic97310

upic97288

upic97290

upic97291

upic97308

upic97309

upic97292

upic97293

upic97318

Am Abend ging es auf die Reeperbahn und natürlich auf den Dom.
Habe mich mal im Photographieren von Kirmesgeschäften bei Nacht probiert:

upic97294

upic97295

upic97296

upic97297

upic97298

Der Hamburger CSD

Klein aber fein

upic97300

Schirmherrin Lilo Wanders
upic97301

Die Schwestern
upic97302

upic97303

Die große Olivia Jones..
upic97304

..in sexy Begleitung
upic97305

upic97306

Meine Begleitung
upic97299

Am Abend noch das Straßenfest am Jungfernstieg, vor dieser schönen Kulisse.
upic97307

Hamburg, unser Tor zur Welt!

Deutschlands einzige Weltstadt?

Vielleicht..
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:43
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ja ja, das ist mein/unser schönes Hamburg, es hat sehr viele schöne Seiten, es gibt sehr viele Möglichkeiten, seine Zeit sinnvoll zu vertreiben, zudem 3 mal im Jahr ein relativ großes Volksfest, welches auch sehr viel Spaß machen kann, wenn man weiß, wie man es nutzt. Im ganzen kann ich sagen: Ich bin stolz, ein Hamburger Jung zu sein!

MFG Max
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:45
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
MorilaMal wieder rief uns die Schöne im Norden zu sich.
upic97291

Klasse Fotos aus der schönsten Stadt der Welt! Und sogar meinen Arbeitgeber hast du mit abgelichtet S !
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen