onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hamburg - Miniatur Wunderwelt

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:11
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Diese absolut sehenswerte Attraktion der Stadt verdient und bedarf eines eigenen Bericht.

Es ist so kaum in Worte zu fassen was man da zu sehen bekommt. Das ist keine Modeleisenbahn mehr, das ist wirklich ein kompetter Kosmos für sich.

Der absolute Oberhammer, ich bin nicht mehr aus dem staunen raus gekommen. Man könnte sich ungeniert den ganzen Tag dort aufhalten. Ich habe in 4 Stunden glaub ich wirklich nur die Oberflächlichen Dinge gesehen, es ist kaum möglich die ganzen kleinen Details alle bei einem Besuch zu sehen.

Sehr beeindruckt hat mich vor allem der Bereich USA, und hier der Nachbau von Florida und Las Vegas. Vor allem Vegas, totaler Wiedererkennungseffekt. Und vor allem im Nachtmodus genial mit der Beleuchtung.

Aber wozu groß schreiben, schaut es Euch selber an.

upic37530

upic37531

upic37532

upic37533

upic37534

upic37535

upic37536

upic37537

upic37538

upic37539

upic37543

upic37544

upic37545

upic37546

upic37547

upic37548

upic37549

upic37550

upic37551

upic37552

upic37556

upic37557

upic37558

upic37559

upic37560

upic37561

upic37562

upic37563

upic37564

upic37565

upic37566

upic37567

upic37568

upic37569
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:37
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Sehr schöne Bilder, würde dort auch mal gerne hin und die Anlage besichtigen. Schade gibts nichts ähnliches in meinen Breitengraden. S 0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 20:34
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Als ich im Norden war, hab ich genau das Gleiche gemacht wie du: Sightseeing Hamburg mit Miniatur-Wunderland und ein Tripp in den Heide-Park S.

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 22:18
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hui, die haben ja in den letzten zwei Jahren ganz schön was dazu gebaut. Wird wohl Zeit, dass ich da auch bei Gelegenheit wiedermal reinschaue. 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 15:09
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Dieses Jahr wurde der Bereich Skandinavien komplett neu eröffnet. Und laut Aushang ist in den nächsten Jahren noch ein weiterer Ausbau von insgesamt 5 Themenbereichen geplant. Also man darf weiter gespannt sein. 0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:03
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Basel
Schweiz . BL
JaJaja das MIWULA wen ihr hin geht nehmt keine Frauen mit Smilie :57: - soundmachine - 4552 Zugriffe und Planteuchgenug zeit ein. S 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:40
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@ Erdbeertom

Nein, es ist kein Kosmos... es ist einfach nur pervers und gehört verboten! Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23397 Zugriffe
Wie soll ich denn bitte innerhalb von einem halben Tag (den ich in Hamburg zur Verfügung hatte) da alles sehen können? Und wer zahlt mir jetzt meine eigene Anlage, die ich nur weiterbaue, weil mich das MiWuLa wieder mit dem Fieber angesteckt hat? Und wer bestraft die da oben im Norden endlich für den 30'000 Liter Echtwassertank? Das will ich auch haben!
Ein Wehrmutstropfen bleibt aber - die Anlage ist mittlerweile dermassen berühmt, dass auch unter der Woche zu Randzeiten mit Warteschlangen zu rechnen ist...
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:55
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Welche ist nun größer? Wiehe oder Hamburg? 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen