onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstmarkt in Heide, Schleswig-Holstein, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Heide Herbstmarkt 06

Autor Nachricht Aktionen
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:17
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
moinsen

hier sind bilder aus heide.

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_4973.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_4974.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_4983.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_4988.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_4994.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_4993.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_4997.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5002.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5006.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5010.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5019.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5024.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5031.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5023.JPG

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de PIC_5022.JPG

mehr gibt es auf SH-Kirmes.de

hoffe die bilder haben euch gefallen?

gruß na wer wohl S ich -bierstoss
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:30
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... der breakdancer ist der häßlichste den ich jeh gesehen hab.
Bilder sind so la la S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:49
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
foxy... der breakdancer ist der häßlichste den ich jeh gesehen hab.
Bilder sind so la la S

Oh Gott!
Bitte mach was... Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102255 Zugriffe

Wo ist Herr Herre wenn man ihn braucht? S

Philipp
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:12
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Bilder sind so la la S

Na ja das es der häßlichste Breaker ist würde ich nicht sagen.

Er ist halt nicht im Breaker-Einheitssyling gehalten ..
wenn du Ihm mal etwas genauer unter die Lupe nehmen möchtest dann kannst du das auf jedem Hamburger DOM
denn dort ist der "Dancer" dann wie immer der "DOM-Dancer"
zu welchem Break Dance zeihst du denn Vergleiche ??? denn sonst ist die Aussage doch recht Pauschal in den Raum gestellt !
auf dem Winterdom steht er in Gesellschaft mit dem kleinen Dreher

S an SH-Kirmes für den etwas anderen Einblick auf den Jahrmarkt in Heide ...

Auch wenn es hier nicht der Platz dafür ist :
FOXY ... wenn du schon Bilder als so lala betitelst .. dann fahr doch mal welche auf die deiner Vorstellung entsprechen ( selber machen nicht nur mäkeln )...
und sehr Aufschlussreich ist das Profiel nun auch nicht gerade von Mr.X aus Hessen
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:21
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bilder sind so la la S

Immer wieder schön, solche Aussagen im Internet zu lesen -vielleicht solltest du mit dieser Meinung mal hoch zum Fahrstand gehen und sie dort genauso wiedergeben wie du es hier gemacht hast.
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 16:20
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
ähm...was bedeutet "keine Nieten"?? 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 16:37
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Bilder sind so la la S

Mich würde auch mal interessieren mit was du den vergleichst.

Die Bilder finde ich gut, bei dem ein oder anderen Bild läuft mir gerade mal das Wasser im Mund zusammen S Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe

Und ehrlich gesagt finde ich den Breaker oder Dancer schön. Ist mal was anderes als immer das "gleiche" Layout zu haben. Die farben gefallen mir auch gut und passen auch gut zueinander.

Lg

DaVinci, der mehr als nur 1 Breaker gesehen hat S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 12:11
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
.. nicht weinen! Ist doch alles nur SPASS! S 0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:00
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
S das ist hier weder ein kindergarten noch ein fun house .. daher wenn am schon etwas wie " häßlicher" breaker schreibt hat das mit spass nichts zu tun ... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Foxy

wenn du Fototechnisch perfekte Bilder willst dann gehst du besser hier hin Fotocommunity.de

Die Bilder dienen der Dokumentation und nicht des Fotoperfektionissmuss,von daher vollkommend ausreichend finde ich.
Es sind einige User mit einer verdammt guten Ausrüstung dabei und machen auch perfekte Bilder, diese sollten aber nicht als standart gelten.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:42

Deutschland . HE
Hey, hier geht´s nicht um Fotokunst sondern einfach nur darum
das dass der am häßlichsten gestaltete Dancer ist den ICH jeh gesehen hab.

Wo ist euer Problem?
Seid ihr mit dem Besitzer verwand oder verschwägert? S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
es geht nicht um den Breaker es geht um diese aussage.

foxy
Bilder sind so la la S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:52

Deutschland . HE
Meine Fresse, muss ich mich allenernstes dafür rechtfertigen das ich schon bessere Bilder als die oben gesehen hab?
Wenn´s Bilder gibt die gelobt werden, muss es auch Bilder geben die "kritisiert" werden dürfen.

Macht euch das Leben nicht unnötig schwer?
Es gibt Wichtigeres als sich über so´n Sch**** aufzuregen S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen