onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SH-Kirmes Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:17 | ||||
SH-Kirmes
Dennis Nastedt Hanerau-Hademarschen Deutschland . SH |
moinsen
hier sind bilder aus heide. Quelle: sh-kirmes.de PIC_4973.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_4974.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_4983.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_4988.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_4994.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_4993.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_4997.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5002.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5006.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5010.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5019.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5024.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5031.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5023.JPG Quelle: sh-kirmes.de PIC_5022.JPG mehr gibt es auf SH-Kirmes.de hoffe die bilder haben euch gefallen? gruß na wer wohl ich -bierstoss |
|||
foxy Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:30 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
... der breakdancer ist der häßlichste den ich jeh gesehen hab.
Bilder sind so la la |
|||
NessieFan Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:49 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Oh Gott! Bitte mach was... Wo ist Herr Herre wenn man ihn braucht? Philipp |
|||
DIFF (le différent) Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:12 | ||||
DIFF (le différent)
Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Na ja das es der häßlichste Breaker ist würde ich nicht sagen. Er ist halt nicht im Breaker-Einheitssyling gehalten .. wenn du Ihm mal etwas genauer unter die Lupe nehmen möchtest dann kannst du das auf jedem Hamburger DOM denn dort ist der "Dancer" dann wie immer der "DOM-Dancer" zu welchem Break Dance zeihst du denn Vergleiche ??? denn sonst ist die Aussage doch recht Pauschal in den Raum gestellt ! auf dem Winterdom steht er in Gesellschaft mit dem kleinen Dreher an SH-Kirmes für den etwas anderen Einblick auf den Jahrmarkt in Heide ... Auch wenn es hier nicht der Platz dafür ist : FOXY ... wenn du schon Bilder als so lala betitelst .. dann fahr doch mal welche auf die deiner Vorstellung entsprechen ( selber machen nicht nur mäkeln )... und sehr Aufschlussreich ist das Profiel nun auch nicht gerade von Mr.X aus Hessen |
|||
Tupaii Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:21 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Immer wieder schön, solche Aussagen im Internet zu lesen -vielleicht solltest du mit dieser Meinung mal hoch zum Fahrstand gehen und sie dort genauso wiedergeben wie du es hier gemacht hast. |
|||
Held Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 16:20 | ||||
Held
Martin Frankreich |
ähm...was bedeutet "keine Nieten"?? | |||
DaVinci Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 16:37 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Mich würde auch mal interessieren mit was du den vergleichst. Die Bilder finde ich gut, bei dem ein oder anderen Bild läuft mir gerade mal das Wasser im Mund zusammen Und ehrlich gesagt finde ich den Breaker oder Dancer schön. Ist mal was anderes als immer das "gleiche" Layout zu haben. Die farben gefallen mir auch gut und passen auch gut zueinander. Lg DaVinci, der mehr als nur 1 Breaker gesehen hat |
|||
foxy Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 12:11 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
.. nicht weinen! Ist doch alles nur SPASS! | |||
DIFF (le différent) Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:00 | ||||
DIFF (le différent)
Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
das ist hier weder ein kindergarten noch ein fun house .. daher wenn am schon etwas wie " häßlicher" breaker schreibt hat das mit spass nichts zu tun ... | |||
Coaster-Fan Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Foxy
wenn du Fototechnisch perfekte Bilder willst dann gehst du besser hier hin Fotocommunity.de Die Bilder dienen der Dokumentation und nicht des Fotoperfektionissmuss,von daher vollkommend ausreichend finde ich. Es sind einige User mit einer verdammt guten Ausrüstung dabei und machen auch perfekte Bilder, diese sollten aber nicht als standart gelten. |
|||
foxy Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:42 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Hey, hier geht´s nicht um Fotokunst sondern einfach nur darum
das dass der am häßlichsten gestaltete Dancer ist den ICH jeh gesehen hab. Wo ist euer Problem? Seid ihr mit dem Besitzer verwand oder verschwägert? |
|||
Coaster-Fan Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
es geht nicht um den Breaker es geht um diese aussage.
|
|||
foxy Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:52 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Meine Fresse, muss ich mich allenernstes dafür rechtfertigen das ich schon bessere Bilder als die oben gesehen hab?
Wenn´s Bilder gibt die gelobt werden, muss es auch Bilder geben die "kritisiert" werden dürfen. Macht euch das Leben nicht unnötig schwer? Es gibt Wichtigeres als sich über so´n Sch**** aufzuregen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |