onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
soundmachine Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 10:06 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo!
Gestern war der erste Tag. Trotz interresanter Attraktionen war der Platz mässig besucht. Am Nachmittag sorgte ein Clown und eine Gesichtsmalerin für die "Kleinen" für Stimmung. Ausserdem wurden viele Freifahrtkarten verteilt. Hier folgen nun die Bilder. Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2211.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2212.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2213.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2214.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2215.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2216.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2217.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2218.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2219.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2220.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2221.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2222.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2223.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2224.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2225.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2226.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2227.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2228.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2229.JPG So das war der erste Tag. Tag 2 wird demnächst folgen. Also, Leute seit gespannt. MfG René |
|||
Tejay Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 15:14 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Rene,
schöne stimmungsvolle Bilder. Bin schon auf weitere Berichte gespannt. Hoffentlich ist es nicht zu warm für das Fest. |
|||
Herr von Bödefeld Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 20:41 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Rene,
Das Nacht - Bild von dem Twister finde ich klasse ! Ich liebe diese Karussell - Klassiker ! Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
soundmachine Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 09:10 | ||||
soundmachine
Tag 2 !
Hallo liebe Fangemeinde! Gestern war nun Tag 2 bzw der erste Tag des Heimatfestes. Bei sehr heissen wetter war der Platz auch dementsprechend besucht. Um 16:30 traffen dann die Spremberger Orginale ein. Nach der Eröffnungsansprache vom ersten Schaustellervorsitzenden Enrico Kulka und des Bürgermeisters Klaus-Peter Schulze, stach Tino Krämer vom Schaustellerverein das Fass Freibier an. Somit war das heimatfest offiziell eröffnet. Nach dem dann um 19 Uhr in der Stadt die ersten Veranstalltungen losgingen, füllte sich dann so langsam auch der Pfortenplatz mit Leuten. So und nun hier meine Bilder vom gestrigen abend. Eröffnungsansprache Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2235.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2236.JPG Verteilen des Freibieres Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2239.JPG die Spremberger Orginale fahren Karussell Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2247.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2254.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2256.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2263.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2265.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2268.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2273.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2278.JPG Screamz, eine Band aus Luckenwalde, spielt auf den Marktplatz Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2279.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2285.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2287.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2292.JPG So, das war mein kleiner Tageschaubericht vom gestrigen Tage. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Bis demnächst. MfG René |
|||
soundmachine Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 22:45 | ||||
soundmachine
So, nun kommen die Bilder vom Tag Samstag.
Am Vormittag und Nachmittag blieb der Platz leider leer. Grund könnte hier doie Hitze bzw der Schulanfang gewesen sein. In der Stadt war es hingegen sehr voll. Dennn dor bot man den Leuten ein abwechslungsreiches Programm. Von Blasmusik bis hin zum Sport (Judovorführungen, Tanzeinlagen etc.) wurde den Leuten was geboten. Am Abend füllte sich so langsam der Festplatz und alle Fahrgeschäfte fuhren bis circa 2 Uhr voll. So und nun ein paar Fotos von Samstag Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2299.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2304.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2307.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2315.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2319.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2327.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2328.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2335.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2338.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2343.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2345.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2352.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2353.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2354.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2356.JPG So, das waren erstmal meine Fotos. Vom Tag Sonntag werden morgen folgen. Viel Spass beim anschauen. MfG René |
|||
djicecold Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 05:31 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
wow... weiss nciht wieso aber liebe break dance maschinen will auch fahren... schöne pics vorallem die bei nacht | |||
soundmachine Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:47 | ||||
soundmachine
Und wieder gibt es Bilder vom Sonntag. An diesem Tag war es sehr warm und der Platz war so gut wie leer. Gegen Abend wurde es nochmal voller, aber da hier in Brandenburg am Montag die Schule anfängt, war der Besuchersturm eher verhalten. Nachdem Konzert fühlte sich der Festplatz, aber die Geschäfte mussten um 22 Uhr leider Schluss machen.
Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2369.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2371.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2373.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2375.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2376.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2381.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2384.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2385.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2387.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2389.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2392.JPG Quelle: renes-Kirmeswelt.de SIMG2395.JPG So, die letzte Bilderserie vom Familientag gibt es morgen. Ich hoffe das euch die Bilder gefallen. MfG René |
|||
Marduk Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 18:37 | ||||
Marduk
Deutschland |
Huhu Rene, tolle Bilder! Ich wär auch gern dort gewesen, zumal ja auch ein Breaker dagewesen ist. | |||
soundmachine Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 20:44 | ||||
soundmachine
Hi!
Nun mein Abschlussbericht vom Spremberger Heimatfest. Gestern war der letzte Tag und der Familientag. Alle Fahrgeschäfte fuhren zu ermässigten Preisen. Da aber in Brandenburg, gestern der erste Schultag war, hielt sich der Besucherandrang in Grenzen. Gegen 17 Uhr fühlte sich der Platz, weil dort die Verlosung der Freilose begann. So hier die Bilder von gestern. Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2401.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2403.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2408.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2409.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2410.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2413.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2414.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2415.JPG Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2416.JPG So, das waren meine Bilder von einen tollen Heimatfest. Auch habe ich dort bestimmte erfahrungen gesammelt. Ixch hoffe euch gefallen meine Bilder. Die komplette Serie wird es ab morgen auf meiner Homepage geben. MfG René |
|||
AndyMan Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 01:43 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hi René,
tolle Fotos, eine Reportage, als wär man selber da gewesen! Ein dickes Dankeschön vom Andy Man |
|||
Maxximum Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 10:42 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Auch ich bedanke mich für die ganze Bilderserie
die war echt gut gemacht, mach schön weiter so Gruss maxximum |
|||
KloBoBBerLe Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 11:40 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Auch von meiner Seite aus ein Lob an dich!
Die Bilder sind wirklich gut, und spiegeln für mich irgendwie das Feeling des Talmarktes in Bad Wimpfen wieder... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |