onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Heimatfest statt Heimarbeit

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 22:39 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach Dienstschluss und Abendessen in den heimischen vier Wänden ging es eben schnell zum Heimatfest um die Schwelmer Jugend in Sachen Deutschrap zu belehren.

Auf der Platzrunde habe ich folgende Geschäfte gesehen:

Fuhrmanns Kettenfluggerät

upic536118

Kickdown von Landwehrmann

upic536119

Gastro mit LED-Screen

upic536120

Der Turbo Force wurde mal wieder aus dem Keller geholt

upic536121

Riesenrad

upic536122

Ein in hiesigen Breitengraden unbekanntes Laufgeschäft. War jemand drin und kann berichten wie es ist? Ich hab es auf Grund der Kompaktheit und das ich eh Gruselsachen nicht so gerne mag aus gelassen.

upic536123

Das Monsterle ist ebenfalls vor Ort

upic536124

Weiter im Rundlauf folgten der Venezianische Ponyhof

upic536125

Markmanns Aqualabyrinth

upic536126

Und zu guter letzt William Bruchs Break Dance

upic536127

upic536128

Fazit:
Nette Veranstaltung, die durchaus ein weiteres Hochfahrgeschäft hätte vertragen können.
1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:10
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Aufgrund der Aussenmaße, von 1 Wagengröße, habe ich das Horrorlabyrinth auch ausgelassen bis jetzt.

Du hast dann aber noch den Autoscooter und das Aqualabyrinth vergessen zu fotografieren.

Hättest dich bei der Bruch Bude nur mal umdrehen müssen! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du wolltest doch nur ein Stück vom Kuchen 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:21 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat er auch bekommen, ist doch klar. Und wir haben wirklich die Jugend in punkto Deutschrap belehrt. 187 in die Bedeutungslosigkeit in 3, 2, 1 ... 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Irgendwann komme ich hoffentlich auch mal in den Genuss eines Magic-Kitchen-Werkes. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:27 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hätte ich das gewußt, hätte ich dir seine ollen Kalender in die Kasse gelegt! S 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:29
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sind das nicht mehrere die da inzwischen aufgelaufen sind? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:31
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Der eine aus dem letzten Jahr schon, der aktuelle hätte noch fast 4 aktuelle Monate... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 08:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trekkie01

Du hast dann aber noch den Autoscooter und das Aqualabyrinth vergessen zu fotografieren.

Hättest dich bei der Bruch Bude nur mal umdrehen müssen! S

Habe ich. Vermutlich ist deshalb bei mir ist das drittletzte Bild das Aqualabyrinth. S

P.S. Euer Pflaumenkuchen ist lecker!
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 09:12
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Trotzdem fehlt noch der Scooter S Smilie :58: - Maxi - 378278 Zugriffe

Und Danke!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen