onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Heinerfest in Darmstadt, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Heinerfest Darmstadt erste Fotos (ca. 1,5MB)

Autor Nachricht Aktionen
mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 17:54
Avatar von mcreen mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Leute,

Bin schon ziemlich lang hier, hab mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.
Jetzt reicht es aber. Da ich auch gleich meine neue DigiCam testen wollte hab ich euch ein paar Bilder aus Darmstadt mitgebracht.

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest001.jpg

Flying Circos (Barth)

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest002.jpg

Geisterbahn

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest003.jpg

StarWorld

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest007.jpg

Take Off (Ruppert)

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest009.jpg

MäuseStadt

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest010.jpg

Cesars Palace

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest013.jpg

Happy Sailor

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest014.jpg

G-Force

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest015.jpg

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest018.jpg

CyberSpace

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest026.jpg

Fremdbild
Quelle: mcreen.groxs.de Heinerfest028.jpg

TopSpin Nr.1

Natürlich gibt es noch ne ganze Menge mehr zu sehen.

Hoffe die Fotos gefallen euch.

Mfg McReen
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 17:57
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schöne Fotos und
HERZLICH WILLKOMMEN! trotz das du schon länger da bist! S
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 18:11
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Noch jemand, der in Darmstadt wohnt?
Davon wusste ich ja gar nichts. Naja, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr die einigste hier *freu*
Schöne Fotos haste gemacht. Sonntag ist ein kleines Treffen auf dem Heinerfest. Weißt du das schon? S

Liebe Grüße, Örpse
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 18:14
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Nette Fotos S

Ich werde mir dennoch heut Abend mein eigenes Bild machen S S S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen