onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbst-Dippe Montag abend

Autor Nachricht Aktionen
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:46
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Servus,

ich hab mich heute abend auch mal auf die Herbstdippemess getraut, trotz der doch sehr frischen Temperaturen. Aber es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Ich war doch ein wenig erstaunt, wieviel Platz da verloren geht, nur weil der Mittelweg dem Opfer fiel. Es sind nette Fahrgeschäfte dabei, die Preise finde ich durchschnittlich. Leider fand ich, das der Alpha 1 etwas fehl am Platze wirkte - da er auf einem Eckplatz steht und es sehr knapp mit dem Fussweg aussah...

Die Bilder sind leider etwas verschwommen, hatte eine unruhige Hand. Bitte dies zu entschuldigen S

upic272943

upic272944

upic272945

upic272948

upic272949

upic272950

upic272951

upic272952

upic272953

upic272954

upic272955

upic272956

upic272959

Anzumerken sei noch, das bei allen Geschäften die Reko ein wenig litt - aber ich denke das liegt an den Besucherzahlen, auch wenn an diesem Abend Rosa Montag war und es angeblich Sonderpreise geben sollte, gab es nicht wirklich was.
Ferner bat Alpha eins, trotz Zwischenstop, weil 3 Leute aussteigen mussten, eine gute Fahrt, aber SIE macht es um einiges besser. Bei High Explosive durte ich Rückwärts fahren S aber die Bahn machte zweimal einen Rollback, weil die nicht von der Kette erfasst wurde,beim dritten Mal wurde sie auf die Kette geschoben. Und am Ende fand sie nicht den Weg zur Station, wir wurden abgeholt. S

Dennoch war es ein netter Besuch.
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:51
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind doch gute Bilder geworden trotz unruhiger Hand.S

High Explosive scheint ja von seinen Laufeigenschaften her doch recht speziell zu sein. S
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:53
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Darfste ja austesten S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es sein, das der Weißabgleich nicht so recht funktioniert bei deiner Kamera? 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:16
Markus

Deutschland . BW
Ich hab die Bilder mit meinem neuen Handy gemacht, und irgendwie is da ne Funktion namens Antik drin, die die Bilder wohl etwas verwischt und die Farben rausnimmt. Hab mich ja entschuldigt, weil mit einer Hand bei den Temperaturen zu fotografieren, ist schädlich. SORRY! 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:44
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Es sind zwar nicht viele Bilder ,aber besser als nichts. S
Auch wenn die Bilder nicht so gut geworden sind, danke ich dir dafür, das Du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, sie hier On zustellen.
Gruß Phoenix
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 00:06
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Scheint wohl doch kein einzelfall gewesen zu sein, dass wir am Freitag schon mal nach dem First Drop hängengeblieben sind... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 00:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, bei dem Wetter ist es eh schon unschön auf die Dippemess zu gehen, aber der Rosa Montag war scheinbar bisher noch nie erfolgreich in FFM. Oder waren unsere zwei Versuche da die Ausnahme? 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 08:38
Markus

Deutschland . BW
Es gab auch schon Rosa Montage, die waren sehr gut besucht - siehe der im Frühjahr. Aber es ist am Ende immer das gleiche.
Bezüglich der Bilder: Es sind nur wenige, weil es einfach zu kalt war, und ich keine Lust hatte stillstehende Fahrgeschäfte zu Fotografieren. Werden sicherlich am Donnerstag noch die Tagbilder kommen!
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 11:24
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Na deine zittrige Hand und die verwischen Farben seien dir verziehen.
Danke für die Bilder! Sie vermitteln auf jeden Fall einen guten Eindruck vom Platz.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen