onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Himmelfahrtskirmes in Lünen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Himmelfahrtskirmes in Lünen 2009

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 11:17
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An Himmelfahrt - bei etwas diesigem Wetter - ging es nach Lünen auf die Himmelfahrtskirmes - eine ganz nette Innenstadtkirmes mit etwas unausgewogener Bebauung. Während auf dem Theaterparkplatz die Geschäfte dicht an dicht standen (Berg & Tal, Hip Hop Fly, Columbia Rad, Autoscooter, Twister, Happy Family, Simulator und Schwanenflieger), stand Schneiders Breaker in der Innenstadt alleine auf einem Platz komplett ohne weitere Geschäfte. Auch in der Innenstadt, aber nicht so abgeschieden fand sich noch der Shaker von Tröger.

Nun aber mal die Bilder.

upic302261

upic302262

upic302263

upic302264

upic302265

upic302266

upic302267

upic302268

upic302269

upic302270

upic302271

upic302272

upic302273

upic302274

upic302275

upic302276

upic302277

upic302278

upic302279
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:30
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098023 Zugriffe. Was verschlägt dich eigentlich dort hin? Bist du nur wegen der Kirmes dort hin gefahren?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja ich bin nur wegen Berg & Tal zur Kirmes gefahren. Die Beschickung war ja nicht so der Knaller S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:45
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar bin ich nur wegen der grandiosen Kirmes in Lünen da rauf gefahren! S

Nein, es gibt schon einen seeehr guten Grund, der rein gar nix mit Kirmes zu tun hat, warum ich öfters da oben bin. S Und Lünen hatte sich dann als Kirmes in der Nähe eben irgendwie angeboten.

Wart mal ab bis nächste Woche, dann dürfte es hier wohl Bilder von mir geben, die dann wieder von ganz wo anders sind... S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 14:12
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Achso. Hätte ja sein können. Manche Kirmesfans fahren ja extra 300 Kilometer nur für auf eine Kirmes zu gehen S. Ich würde nicht weiter wie 150 Kilometer für auf eine Kirmes zu gehen fahren. Außer wenn es ein großes Volksfest wäre wie z.B. Cannstatter Wasen, Oktoberfest u.s.w. Da würde ich die 200-300 Kilometer in Anspruch nehmen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:11
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Sehr schöne Bilder aus Lünen.Danke

Ich bin für ein paar Std. nach München zum Oktoberfest mit der gefahren. S S Als Kirmesfan ist man halt verrückt.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 07:23
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Also ich kenne schon Leute die wegen dem Straubinger Gäubodenfest oder der Regensburger Dult nen Anfahrtsweg durch die dreiviertelte Republik auf sich nehmen S
Nur mal so nebenbei....grins.

Aber jedenfalls wieder mal ein schicker Bericht von dir!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen