onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Historischer Jahrmarkt Kornelimünster am 25.06.2011

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 20:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Nachdem ich erfahren habe, dass die Berg und Talbahn "Fahrt ins Paradies" zur Zeit in Kornelimünster steht habe ich mich entschlossen heute mal hinzufahren und mir die Sache einmal anzusehen.
In der ganzen Stadt gibt es viele Marktstände an denen man alles mögliche kaufen kann. Darüber hinaus gibt es dort noch einen Platz mit einigen Kirmesattraktionen auf dem auch Straßenkünstler Vorführungen machen.

upic399202

upic399203

upic399204

upic399205

Sehr interessante Bremse...

upic399206

upic399207

Neben der Fahrt ins Paradies gab es noch einige weitere Fahrgeschäfte wie dieses Kinderkarussell...

upic399208

... oder dieses Kettenkarussell.

upic399209

upic399210

upic399211

Etwas weiter gab es dann noch die Schaubude "Moulin Rouge" zu sehen.

upic399212

Im Inneren gab es klassische Schaubudenillusionen wie die Frau ohen Kopf und ähnliches zu sehen.
Neben der Schaubude stand dann noch dieses Riesenrad.

upic399213

upic399214

Als ich grade gehen wollte ist dann noch "Gilbert" aufgetreten sodass ich noch etwas geblieben bin und mir seinen Auftritt angesehen habe.

upic399215

upic399216

upic399217

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 21:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder. Musste man Eintritt bezahlen oder an jedem Geschäft einzeln? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 21:15
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Man musste an den Geschäften einzeln zahlen. Für die Veranstaltung an sich muss man keinen Eintritt zahlen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen