onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hohenlimburg - Frühjahrskirmes 07.-10.03.08

Autor Nachricht Aktionen
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 00:54
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hohenlimburg - Frühjahrskirmes am 07.03.2008

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yt3scx.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yt3scs.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yt3sch.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yt3scb.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yt3sce.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yt3scg.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yt3sca.jpg
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:33
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :

Hab auch noch Bilder vom 08.03.08

upic218431

upic218432

upic218433

upic218434

Nach einem kleinen gespräch mit Hartmann soll der Schriftzug nun led`s haben .

upic218435

upic218436

upic218437

upic218439

upic218440

Hatte später aufgemacht da der Tüv den neuen Motor abgenommen hatte ( In Dortmund hatte der Schlager Express ja ein Kabelbrand)
Auf anfrage bekam ich die Antwort der Schlager Express hat jetzt etwas mehr Power und bei der Fahrt merkte ich das auch .

upic218441

upic218442

upic218443

Nun noch einwenig Hinter den Kulissen

upic218444

upic218445

upic218446

upic218447

Ok bis dann :
Kirmes hagen
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 22:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Leds am Schriftzug gab es doch schon letztes Jahr? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe

Hast du Herrn Hartmann zufällig gefragt, welcher der beiden Teppiche nach Wuppertal umsetzt?
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:32
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend :

Also wegen dem Schriftzug hat er mir erzählt das wohl led mäsig noch etwas gändert wurde.
Welcher Teppich nach Wuppertal geht hat er mir nicht gesagt .( Also die Wagen sind alle noch auf
Hagen angemeldet )

Ach ja noch was neben bei Insken hat meine Kamrera zufällig als ich mir ein Fahrchip geholt habe gesehen
und fragte mich ob die Bilder ins Internet kommen würden als ich ja sagte fragte er wo Onride ?
Mit andern worten Isken kennt diese seite hier.

Noch etwas
auf dem Otto-Akermann Platz (Höing) ist alles Markiert .
soweit ich gesehen habe stehen die sachen in etwa so

Scooter steht wieder an der selben stelle wie letztes jahr
Break Dance steht da wo Hip Hop Fly stand
Euro Rutsche steht da wo der Schlager express stand
Höllentaxi soll dort stehen wo Break Dance sein schon fast Stammplatz hatte
Sky Fly dann Hinten links wo 1001 Nacht stand
Gohst vorne rechts gegenüber der Stelle des Kettenfliegers

Ob der Schlager Express nun vorn ein Platz hat oder Links die innen seite konnte ich nicht
erkennen genau so wo die Gaudi Schaukel hin soll .

ok bis dann
Kirmes hagen
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:12
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirmes Hagen
Also wegen dem Schriftzug hat er mir erzählt das wohl led mäsig noch etwas gändert wurde.
Welcher Teppich nach Wuppertal geht hat er mir nicht gesagt .( Also die Wagen sind alle noch auf
Hagen angemeldet )

Ich glaube er meinte welcher der Teppiche in Wuppertal spielt...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 22:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegster
Kirmes Hagen
Hagen angemeldet )

Ich glaube er meinte welcher der Teppiche in Wuppertal spielt...

Hat sicher mittlerweile auch wohl erledigt, da 1001 Nacht in Köln und der kleine Teppich wohl in Grafenberg steht.

Bin gespannt, was stattdessen in Wuppertal auffährt.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen