onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hubertusmarkt in Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Hubertusmarkt Bergheim 03.11.08

Autor Nachricht Aktionen
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 23:37
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Hallo liebe User,

hier nochmal ein paar Bilder vom Hubertusmarkt und ein kleiner Bericht zu den Sachen die ich gefahren bin.
Bin leider schnell über den Platz gehoppt und habe kein bild von "Beach Party" und von "Das verrückte Hotel" gemacht, auf manchen Bilder ist auch die Qualität schlecht.

Eingang vom Aachener Tor

upic283353

Liberty Wheel (Gormanns)

upic283354

Breakdance ( Bonner ) und der Autoskooter Sound Center (Grass)

upic283355

Super Mario World (Markmann)

upic283356

High Impress (oberschelp)

Hammer Ding fand es schon komisch wie es fuhr aber war auf jedenfall mein Geld wert. Nur bei den Sitzen hatte ich zum ersten mal etwaas Angst es hat geknackt und es war meiner Meinung nach locker und in einen gutem Zustand sind die auch nichtmehr.

upic283357

Crazy Coaster (Gormanns)
Einfacher Count meiner Meinung nach nix besonderes die Bahn.

upic283358

Top Spin 2 (Langhoff)

upic283359

upic283360

Simulator (?)

Hatte nen schönes Theming S

upic283361

Das verrückte Hotel (Burghard)

Leider kein Bild!

Beach Party (Milz)

Leider Kein Bild!

House of Horror

upic283362

Joker (Bügler)

Wie sehr habe ich mich wieder auf Joker gefreut und nun stand ich wieder davor! Schnell den super Fahrpreis von 2,50 bezahlt udn eingestiegen. Die reinste Spaßmaschine mal wieder und mit geschätzten 4 min Fahrzeit super zufrieden ausgestiegen. Für mich immernoch in der Top 5 meiner L.Kirmesattraktionen.

upic283363

upic283364

Nochmal ein Blick vom Parkhaus und ab nach Hause.

Sind zwar nich die besten Bilder aber ich hoffe sie gefallen euch, hatte eben nicht viel Zeit.

upic283365

Mfg Sascha
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 00:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Simulator ist von Patrick Sterzenbach aus Bonn... 0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 20:13
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Und der Autoscooter von Rosenzweig, nicht Grass.. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen