onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DIFF (le différent) Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 11:07 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Ein Ausflug am Sonntag Abend auf die Kirmes in Ibbenbüren
auf der Kirmes die sich durch die Strassen der City erstreckt sind noch bis heute zu finden Break Dance Fehlauer welcher mich fast dazu gebracht hat mein Motto "My home is where a Breaker is" zu revidiern denn der Fahrpreis ist meine Schmerzgrenze für einen Break Dance gestern noch Bonner in Witten für 2 EUR und nun das der erste Brekaer den ich kenne mit 3 EUR der BEE BOB DRIVE von ?Ahrend? Disco Dance von Kleuser Frisbee von Rohbrahn Flipper von Schneider und Around the World von Cornelius und der eigendliche Grund meiner Reise der Magic von Spangenberger mit einer echt SUPER Fahrt Musik Express von Seewöster-Krabbe Das Omen vom Hempen Poseidons Rache von Köhrmann Rendezvous von Verspermann&Hermesmeyer Skipper von Schell Tanz der Teufel Wellenflug Hanstein New World 3000 Welte eine sehr schöne Kirmes immer wieder gerne ![]() |
|||
Mwiggi Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 12:11 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
3 € für ein Breaker?
Ich habe auf dem Lübecker Volksfest 2,50 Bezahlt! 3 € Hätte ich nicht bezahlt! |
|||
capsel Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 12:52 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Lass dir gesagt sein, es war nicht der einzige Breaker, der an diesem Wochenende 3 Euro genommen hat.
Und ich fürchte, das ist erst der Anfang ... ![]() Danke für die Bilder! |
|||
De Duitse Kermis Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 13:45 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Jansen hatt in Erkelenz im frühjahr auch 3 Euro gefragt. ![]() |
|||
mpegster Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und an die 3 Euro werdet ihr euch wohl so langsam gewöhnen müssen.... | |||
Bends Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pah, da verfahre ich doch erst mal meine Chipvorräte! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bee Bop Drive firmiert unter Robrahn - v. d. Veen. Geschäftsführer ist Lothar Ahrend. | |||
Shakerboy Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 15:00 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Tolle Bilder...
aber 3€ für einen No.1 Breaker? Bei einem No.2 wäre es wohl etwas verständlicher, doch mir wäre das trotzdem zu teuer! Wurde wenigstens eine anständige Fahrt geboten? Gruß |
|||
kirmes-freund Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:10 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Also ab 3 € lasse ich das Geld lieber in der Tasche stecken. Auch wenn ich dann nichts mehr fahre in baldiger Zukunft.
Für ein Riesenrad, Freifallturm oder Achterbahn etwas mehr zu zahlen ist dagegen in Ordnung. |
|||
Thrill Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:17 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Klaro sind 3 Euro leicht unverschämt, aber dennoch muss ich bewundern was der Breaker hermacht. Ich habe noch nicht viele gesehen, die meisten nur von Bildern, aber der hier ist ein meinen Augen ein wahres Schmuckstück. Ich wäre eine Runde mit gefahren! ![]() mfg Thrill |
|||
capsel Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:46 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Richtig, entweder das, oder zu Hause bleiben. |
|||
Countdown Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:57 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Wieso zu Hause bleiben? Hingehen kann man ja, aber eben nichts mehr fahren, so schade es ist ![]() |
|||
capsel Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:00 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
abwarten, dem Vernehmen nach sollen einige Veranstalter jetzt schon Eintritt nehmen, damit man aufs Festgelände kommt. ![]() (nein - das ist leider kein Spaß) |
|||
Shakerboy Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:09 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ach, es findet sich immer ein Weg, ohne Eintritt auf den Festplatz zu kommen. ![]() Auch wenn ich einen Tunnel bauen muss. ![]() Das wird aber, glaube ich, nur auf sehr wenigen Plätzen (wenn überhaupt) eingeführt. |
|||
Countdown Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:18 | ||||
Wäre ja auch en bisschen arg behindert ![]() |
|||
Bends Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht unbedingt. So kann man evt. Publikum vom Platz halten, die sich sonst nur die Kante mit billigem Fusel aus dem Discounter geben und dann Leute anpöbeln! | |||
Fluch der Piraten Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:27 | ||||
Fluch der Piraten
Lingen Deutschland . NI |
Na bei dem Geschäft verpasst man nix wenn man es bleiben lässt.- |
|||
Countdown Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:43 | ||||
Das stimmt u.a., aber sowas könnte sich eh nicht durchsetzen, denn wie sollte man denn dann Massen wie z.B. auf der Cranger Kirmes bewältigen, das würde ja ewig dauern... |
|||
BreakerNo1 Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 18:18 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
In Berlin ist das seit mehreren Jahren auf mehreren Festen gang und gebe! ![]() |
|||
LastFriday Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 22:11 | ||||
LastFriday
Deutschland . SH |
Rüth hat am Dancer in Kaltenkirchen auch 3 Euro genommen | |||
The Knowledge Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 23:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Un IIRC sogar letztes Jahr schon! | |||
EmilyErdbeer Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 10:55 | ||||
![]() Nici Köhrmann Deutschland . NI |
Also wenn die Breaker 3 Euro nehmen,dann wäre es ja nur gerecht,wenn ich dann am Top Scan 4,50 Euro nehme oder wie?
Erstens ist mein Geschäft jünger,die Fahrt dauert meistens länger und man fährt hoch und überschlägt sich auch noch.Ach ja und ne Rückfährtsfahrt gibbet auch noch |
|||
schrottt Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 11:47 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Dinali ruft an seinem Breaker auch 3 Euro auf, und das im nun nicht grade hochpreisigen Berlin. | |||
kirmeswelt Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das könnte man dann aber endlos fortsetzten. Wenn Ihr Am TopScan 4,50 verlangt, warum sollte dann der PowerTower auch noch € 4,50 nehmen? Immerhin hat er ja eine aufwendigere Logistik. Also nimmt er dann € 6,00. Dann kommt ein Achterbahnbetreiber der 5 Loopings in seiner Bahn hat und nimmt mal locker € 8,00. Ich denke in Deutschland ist der Trend zu kleineren Fahrgeschäften die Teilweise innovative Fahrabläufe bieten verschlafen worden. Klar sehen hierzulande die Attraktionen gigantischer aus. Aber die Umsetzungskosten ja schließlich auch. Und auf den Festplätzen sieht man immer nur das gleiche, da die Geschäfte meist nur in nähe der Heimat aufgebaut werden. Es sei den es handelt sich um einen TOP-Platz den man ergattern konnte. Eins ist sicher, irgentwas muss sich ändern sonst seh ich folgende Situation: "Platz voll - Geschäfte leer". Gruß kirmeswelt |
|||
swissepfan Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 15:54 | ||||
![]() Dominic Belgien |
3 Euro? Ist doch noch günstig. Also wenn man das mit dem Fahrpreis von 4 Euro für den Deca Dance hierzulande vergleicht ist das ja noch human... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |