onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstjahrmarkt in Idstein, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Idsteiner Kerb 9.10.05

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 11:04
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nach meiner Boots-Fahrstunde fuhr ich am Sonntag kurz in Idstein vorbei, um mir diese großartige Kerb anzusehen:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg

Richtig geil sind die neuen LED-Masten am Sonnier-Breaker. Dafür hielt man es wohl aber nicht für nötig für die 4 tägige Kerb den Schriftzug anzubringen:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto03.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg

[img]http://www.mitglied.lycos.de/parks/album/id
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:06
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo Martin,

na da warst du aber ganz in meiner Nähe.
Ja, die Kirmes ist wirklich großartig S

Heute stand in der Idsteiner Zeitung, dass ein Autoscooter-Auto in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestohlen wurde. Die Jugendlichen schoben das Fahrzeug auf dem Bürgersteig herum, wobei der Motor beschädigt wurde, Sachschaden wird vom Betreiber auf ca. 1000 € geschätzt.

MfG HoPa
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 16:11
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Find ich echt gut das du mal bei uns vorbeischaust,
ich wohn auch in Idstein genau wie HoPa
ich fand die Kerb aber nicht sooooo toll
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen