onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachdem ich ja schon ein paar mal dort war, war heute noch ein offizielles Treffen. Hier deshalb ein paar Bilder vom Platz und das Starting LineUp.
Nach einem interessanten Kirmesbesuch ging es noch in eine Lokalität, um ein koffeinhaltiges Warmgetränk einzunehmen. Da es in der Herner City sowas anscheinend nicht gibt, wollten wir ins Cafe del Sol. Doch da war es voll. Und überhaupt ist die Bavaria Alm viel cooler. Und da die IfmcLiFuaV eh die coolstem sind, wurde ins Stüberl eingekehrt! |
|||
Prodigey Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 23:29 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
War lecker! |
|||
sopha Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 01:22 | ||||
![]() Stefan Ennepetal Deutschland . NW |
UUUND nicht teuer
pfundiges essen, leck00r Schnitzerl, Danke Deutschland |
|||
Tejay Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 06:01 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Jo, mei, dess war a fesche Gaudi, vom Onfang biss zum Ennd.
Krass, mit de Tim durch de Geisterbon gforn, hamma uns da erschrockn, danne mitte Phoenix gerollt, sacra, ist des a Kopfüba-Maschin, und zum Finall uff de Kerb hamma noch a Eis geschleckerlt. Des wor pfundig, gell Manuela? Und dann samma hoam nach Bavaria. Pfundi. Also, fürti Leute bis wa des näste Mol zsammehocke. Thorsten, derwodie Iniativ nu net mehr so schlecht findet. Symbiose mit dem Parkscheinautomat: Phoenix. Hier ein Bochum-Impressionen auf dem Scooter: ex-Ruhrstadion D&W Center Bergbaumuseum Discothek Prater Meine Lieblingseisbude. Preise: Geisterbahn Tanz der Teufel: 3 Euro Phoenix: 2,50 Euro Breakdance: 2 Euro Tejays Eis: 1,80 Euro Thomas Eis: 1,80 Eis Manuelas Eis: 2 Euro (oder mit Glasur für 2,30 Euro?) Columbia Rad: 3 Euro Bratwurst: 2 Euro 2 Alm-FLeischpflanzerl mit Kartoffel-Gurkensalat und Sauce: 6,90 Euro Alm-KiBa (0,4 l): 3,90 Euro Nachmittag auf der Kirmes mit den Breakdance-Spacken: unbezahlbar |
|||
Frigga Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 08:09 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Schicke Friese M@x. Und tolle Bilder. LG Frigga auf ein IfmcLiPuaV Treffen in Köln Deutz hoffend ![]() |
|||
Paige Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 09:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war ein "kleines" Erdbeereis mit Schaum für 2 Euro, ohne Glasur. Extrem sättigend und pfundig. Danach passte nur noch ein bayrisches Kartoffelsüppchen. Sehr lecker. Kenne ich persönlich nicht, aber die liefen auch da rum. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 10:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jo mei,
auffi geht's pack mer's! I frei mi scho auf'd näxte Treff'n von der Initiativ'n! Die Bavaria Alm schlägt des depperte Cafe dell Soll um Läng'n! Des is a Schmarrn! Des könn'n die Ziesch's und die Sau'rs sich füa ian damischen Brantsch in die Hoar schmian! Saupreiß'n, damische! Jodel-Hü, Dea Xoffa P.S.: Katja, zieh dei Dirndl on! |
|||
Frigga Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 10:41 | ||||
Ich hab keins. Gibts überhaupt schwarze Dirndl oder sind die alle nur schlammfarben? ![]() |
|||
sopha Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 17:51 | ||||
![]() Quelle: country-online.com 1209_0.jpg bitte schön... schwarzes blüschen musst du dir grad mal denken ![]() |
|||
Frigga Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 17:59 | ||||
Schwarzes Blüschen habe ich natürlich selbst im Schrank. Die Frage ist, wer mir das Kleidchen bezahlt? ![]() |
|||
sopha Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 01:05 | ||||
nix muss.... ![]() |
|||
Bends Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 01:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo sind eigentlich die Bilder von dir? Und warum bist du noch nicht im Bett, wie es sich für Menschen in deinem Alter gehört?
Ausserdem heißt es: Alles kann, nix muss... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |