onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 21:07 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Aufbau 18.09.08
Neu gestalteter Platz für Breaker und Riesenrad, Kinderschleife, Kettenflieger, Breaker 1 Schießwagen steht bereits. Skooterbaustelle seit 17.09.08 Weitere Umgestaltungen Aufbau 19.09.08 Das Festzelt wird gestellt. An der Skooterbaustelle hat sich nichts verändert. Ab Montag dürfte mit den eigentlichen Aufbauarbeiten begonnen werden. Gruß Hermann ![]() |
|||
hermann3003 Neu 22.09.2008 Montag, 22. September 2008 12:49 | ||||
Mehr hat sich am 20.09.08 nicht getan.
Gruß Hermann ![]() |
|||
hermann3003 Neu 22.09.2008 Montag, 22. September 2008 20:31 | ||||
Aufbau 22.09.08
Der Standplatz Bungee-Trampolin wurde mit dem Kettenflieger getauscht. Statt der Kinderschleife soll Weeber mit seinem Kinderkarussell kommen. Jedenfalls kommen in diese Ecke keine Reihengeschäfte. ![]() Der Skooter ist fast fertig. Der Kettenflieger steht auch schon. Die Gondeln werden eingehängt. Dies macht der Chef persönlich. ![]() Der Bretzelwagen wird angefahren. Da die Zugmaschiene in Eisleben steht, muß ein Abschleppwagen herhalten. ![]() Das Gyros ist noch kalt. Weitere Bilder wird es am Mittwoch geben. Gruß Hermann ![]() |
|||
hermann3003 Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:11 | ||||
Aufbau 24.09.08
Wie von einigen bereits angekündigt: Langhoff´s Power Dancer. Kettenflieger - Nickel Süßwaren - Hofmann The Great Skooter - Th. Roßkopf Historischer Hintergrund Kinderkarussell - Schneider-Albrecht Zauberwelt - Weeber Ware für die Schausteller wird angeliefert. Die Transporte der Alten Liebe sind unterwegs. Aufbau erfolgt morgen. Gruß Hermann ![]() |
|||
DecaDance Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 22:01 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Die Bude mit bez. von den griechischen Spezialitäten gefällt mir optisch sehr gut und macht sich gut vor der alten Mauer.. | |||
coasterbaerchen1982 Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 22:09 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Ist der Breaker, wie andere die ich kenne, auch nur "halb" dekoriert, oder ist die Rückseite, die an der Mauer steht, auch mit dem Kranz versehen?! ![]() |
|||
DecaDance Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 22:26 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Was meinst du mit "Kranz" ?
mM. nach wird der PD soweit es geht immer komplett aufgebaut. Als Rückwand wir von Dach-zu-Dach eine Rückwandplane gezogen. |
|||
hermann3003 Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 23:12 | ||||
@coasterbaerchen1982
Eine Rückwandplane entfällt, da dort ein Geländer ist. Die Stüzenverkleidung fehlt noch. Von der Rückseite, die an der Mauer/Straße steht, bringe ich morgen ein Foto mit. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 09:31 | ||||
Ich meine nicht die Plane, die ist mir egal, ich meine damit die Leuchtdekoration, wie sie auch vorne und an den Seiten zu sehen ist. | |||
OnTheRun Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 09:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hermann, kannst du mir bitte mal die Gondelhauben und die Scheinwerfer aus der Nähe fotografieren, danke! ![]() |
|||
Bends Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 09:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Masten? Weil vorne und an der Seite beim 3er Breaker ist nicht so einfach zu unterscheiden! |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 10:02 | ||||
Neeee,
aber vielleicht kennen einige den Ausdruck nicht. Mit "Kranz" meine ich die Lichtleisten, die OBEN rundherum gehn. Oder sieht es dann hinten so aus wie in diesem Thread wo der Scooter von Husar steht ![]() onride.de viewtopic.php Das wollte ich einfach wissen, denn das ist mir bis jetzt schon recht häufig vorgekommen, das die nicht komplett aufbauen, sondern dort, wo die denken, man sieht es nicht, einsparen... Nur ein komplett aufgebauter Scooter ist ein schöner Scooter ! |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 10:07 | ||||
Sorry, das is mir ein Fehler unterlaufen, das sollte Scooter werden ![]() |
|||
OnTheRun Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 10:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist doch gar nicht so schlimm wenn der Skooter ohne ausgeklappten Plafond an der Mauer steht, dort siehts doch eh keiner ![]() Dasselbe gilt natürlich auch für Bäume, Rückwände und bla bla *g* Ich glaub auch nicht das sich Marktmeister über sowas beschweren... Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber das ist doch jedem selber überlassen, oder? Und vor allem in diesem Fall sogar verständlich. Abgesehen davon. wenn dich dein Partner/in bittet, die Wohnung staubzusaugen, rückst du auch nicht den Schrank von der Wand, nur um dahinter mal sauberzumachen! ![]() |
|||
tobias* Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 13:42 | ||||
tobias*
Tobias Koblenz Deutschland . RP |
Vielen Dank für diese Ausführliche Aufbaureportage.
Es müssen ja nicht immer Riesenveranstaltungen sein, wie man sieht haben kleine Plätze auch ihren Reiz!!! |
|||
hermann3003 Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 17:54 | ||||
@Daniel
Meinst Du die Hauben und Scheinwerfer der Gondeln oder auch die anderen Scheinwerfer vom Breaker? Gruß Hermann ![]() |
|||
OnTheRun Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich meine die von der Gondelhaube ![]() |
|||
hermann3003 Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:46 | ||||
Aufbau 25.09.08
Damit die Diskussion eine Ende hat. Hier die Rück-/Straßenseite vom Skooter. Power Dancer Zauberwelt Alte Liebe Weinprobierzelt Die neuen Stadtfahnen Div. Futterstände Festzelt Schmuck an den Straßenlampen - neu - Schulklasse soll den Aufbau erleben. Ich danke der freundlichen Unterstützung der Schausteller, insbesonders Herrn Schneider und Herrn Langhoff, daß ich diese Aufnahmen machen konnte. Frau Schneider meinte anschließend, den nächsten Aufbau des Riesenrades könnte ich allein ausführen. ![]() Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch. Gruß Hermann ![]() |
|||
hermann3003 Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:56 | ||||
@Daniel
Wenn der Breaker fertig aufgebaut ist, kann ich Dir die Bilder machen. Gruß Hermann ![]() |
|||
Dewey Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wirklich ein super Aufbaubericht.
Echt schade, dass ich keine Zeit habe, die Woche mal in Ingelheim vorbei zu schauen. |
|||
Countdown Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:06 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Samma bin ich eigentlich doof oder ist das Zelt so längs hinter dem Scooter neu? Stand das nicht sonst immer quer? |
|||
Phoenix Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:35 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Ich bin zwar nicht Hermann, aber vielleicht kann ich dir ja jetzt schon mit diesen Bildern, bis Hermann welche gemacht hat, weiter helfen. ![]() ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL34.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL39.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL43.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL47.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL55.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL59.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL63.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL67.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL74.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL79.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL83.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL87.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL94.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL97.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL103.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL106.jpg ![]() Quelle: i299.photobucket.com PL110.jpg Wenn du noch weitere Bilder von diesem Geschäft gebrauchen kannst, dann schreibe mir einfach eine PN. Gruß Norman |
|||
Dewey Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool, die Gondel mit der Magdalena drauf ist mir in Gernsheim gar nicht aufgefallen. Da scheint vor allem einer ein Fan von Joe Madureira zu sein. Gleich mehrere Zeichnungen von ihm entdeckt, die da bei den Gondeln als Vorlage gedient haben ![]() |
|||
Phoenix Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 20:18 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Da die Gondeln schon so bemalt waren, als die Firma Langhoff den Breaker von Steuer übernommen hat,kann ich dazu leider nichts genaues zu sagen.Außer das ich die Bemalung teilweise auch sehr schön finde. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |