onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Interschau Hamburg 2004 3/3

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 23:25
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
der letzte Teil:

Halle 6:

Die Firma Hofmann demonstrierte ihre Animatronics:

Fremdbild
Quelle: sembill.de is25.jpg

Fremdbild
Quelle: sembill.de is26.jpg

Wie bringe ich ich auf möglichst wenig Standfläche, möglichst viele Texte unter?

Fremdbild
Quelle: sembill.de is27.jpg

Es brodelt in der Hexenküche. Eine allein schon von der Größe sehr beeindruckende Figur:

Fremdbild
Quelle: sembill.de is28.jpg

Desweiteren befand sich in Halle 6 eine Dinosaurier-Ausstellung.

Fremdbild
Quelle: sembill.de is29.jpg

Fremdbild
Quelle: sembill.de is30.jpg

Leider war es das dann schon mit der Interschau. Trotz der nicht ganz erwarteten Ausstellungsfläche und wegen einiger fehlender, nahmhafter Aussteller war die Messe trotzdem ein Erfolg und für mich einen Besuch wert.

Und wenn man dann schonmal in Hamburg ist, nimmt man gerne noch ein wenig Rahmenprogramm mit. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Hamburg Dungeon.

Fremdbild
Quelle: sembill.de is31.jpg

Eine Person mussten wir dann leider zurück lassen:

Fremdbild
Quelle: sembill.de is32.jpg
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 09:42
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Timerix,

super Fotos wie immer S !

Wann warst Du bzw. wart Ihr auf der Interschau ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 21:10
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Daniel,

ich war am Dienstag, den 3. Februar in Hamburg. Auf der Messe war ich am Vormittag, dort hab ich mich dann mit Dirk, Christina und Jens getroffen, um gemeinsam über die Messe zu bummeln.

Gruß Holger
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 08:11
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Echt super Bilder. Danke ! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 12:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Bilder,
bin nun doch nicht zum Arzt gegangen wegen dem Fuß, hatte die 10 Euro Parxisgebühr nicht greifbar.

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 22:15
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Nach ein paar Tagen Arbeit in Berlin finde ich heute wieder ins Netz und finde deine schönen Bilder vom Dienstag. Bin nächste Woche gespannt auf meine Bilder vom Tag. In nachhinein hätten wir noch düsterer aussehen müssen beim Henkersbild im Dungeon, damits erwerbsfähig gewesen wär. Damit mein ich aber die gehenkten, denn die Henkerin war klasse... S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen