onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Joefas & SiN auf dem Oktoberfest (Video)

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 19:55
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Am vergangenen langen Wochenende,waren Jens und ich auf dem Oktoberfest in München.
Leider war es total verregnet gewesen an beiden Tagen,
trotzdem hatten wir beide eine Menge Spaß gehabt.
Natürlich hatte ich wieder meine Kamera dabei,
um ein paar Impressionen von der Wiesn festzuhalten.

Zum entpacken des Videos benötigt ihr wieder WinRar!

DOWNLOAD > (Rechtsklick / Ziel speichern unter....)

Länge : 3:12 Minuten
Größe : 53 MB

Ich hoffe,das Filmchen gefällt euch und freue mich auf Feedback von euch! S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:57
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Jörg!

Hübsches Video!

Geile Mukke is man ja net anders von dir gewohnt!

Diesmal spar ich mir die PN und frag dich direkt hier!

Von wem is das Lied und wie heisst es!

Mach weiter so, ich mag deine Videos!

Gruss Tobi
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schade, dass du nur die Fahrattraktionen gefilmt hast, dabei ist die Wiesn doch so viel mehr...

Sonst ein ganz schönes Video.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
dragster193Schade, dass du nur die Fahrattraktionen gefilmt hast, dabei ist die Wiesn doch so viel mehr...

Ja,ich weiß!
Leider hat uns das schlechte Wetter in so einigem einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da ja auch Wiesn-Endspurt war,hatten wir keine Chance in ein Festzelt zu kommen,
denn die waren meist schon um 9 Uhr früh wegen Überfüllung geschlossen.

Na ja,als den Jens drei nette Mädels im Dirndl angesprochen hatten,
hatte ich leider die Kamera nicht an S !
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*seufz* 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 19:49
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
trotz miesem Wetter: (Wies´n bei Regen sind die Hölle!!!)
nettes Video! S

"Trance" passt m.M. nach ganz gut zu den beleuchteten Attraktionen.
Leider hat man bei einer Kirmes oft nur eigeschränkte Sicht auf das jeweilige Fahrgeschäft.

Ich hab mich bei meinen 2 Wies'n Besuchen bis auf 1x Olympia-Looping dann doch eher auf das Zelt beschränkt!
Zumal man - wenn drinnen - man ja eh nicht wieder raus gehen sollte! S
Heidenei.. war das eine Orgie!

S
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 16:49
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nette Emotionen vom Oktoberfest.
Das schlechte Wetter scheint wohl von Düren nach München gekommen zu sein. Da seid ihr wahrscheinlich eher weniger gefahren.
Was mir aufgefallen ist, dass der 5er Looping mit 7 Gliedern glaube ich gefahren ist. Wieso fährt der nicht mal auf der Annakirmes so? Schade eigentlich das ich ihn bisher nur mit 5 Gliedern erleben durfte. Mit 7 muß doch mehr im letzten Wagen mehr ziehen oder`?!

Bewertung
- Video Top Qualität.
- Musikstück super ausgewählt (weißt ja auch wieso!)
- Szenen passen zur Musik
Ist halt Joefas Qualität!

Gruß

Björn
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen