onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mainzer Johannisnacht in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Johannisfest Mainz

Autor Nachricht Aktionen
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:25
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Trotz des warmen Wetters hab ich ich mich einfach mal mit ein paar anderen Leuten (auch ein Onrider) auf dem Weg zur Mainzer Johannisnacht, dem Mainzer Johannisfest gemacht. Das Fest war für die etwa schwülen Temperaturen sehr gut besucht, und es gab neben jeder Menge Geschäften auch nette Kinderfahrgeschäfte und dann schließlich auch was für die grossen unter uns. Die Bilder hab ich mit dem Handy aufgenommen, also entschuldigt, wenn es doch ein wenig schlechtere Quali ist.

upic247247

Blick von der Kastel´er Seite - absichtlich in schwarz-weiß, das macht was

upic247248

Air Crash in Action

upic247249

upic247251

High Impress, geile Schüssel

upic247252

noch mal der Air Crash

upic247253

upic247255

High Impress

upic247256

und noch mal der AirCrash

upic247257

upic247258

Es gab auch noch andere Fahrgeschäfte, von denen ich keine Bilder machte, wieso auch immer S

Colossus Riesenrad vom Göbel
Wellenflug von Nickel
Virus von Lagerin
Break Dance von Wingender

Dennoch war es ein schöner Nachmittag - und es würde mich interessieren, was die "schwarze" Rauchwolke am Himmel wollte, die da auf einmal war (ca. 16.30)
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 18:29
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wenn das Essen nicht schnell genug heiß wird, löst es sich in Rauch auf. S

Hier der Bericht: allgemeine-zeitung.de objekt.php3
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 19:40
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Stimmt S Das wird ja doch wohl auch so gewesen sein - am gleichen Abend gabs noch den Zeitungsbericht, aber irgendwie gabs da wohl ein paar Dinge, wie das sie das Rheinufer evakuiert hätten, aber ich saß dennoch vorm High Impress, als es passierte S

swr.de index.html

oder hier ist noch einer

rhein-zeitung.de rzo439653.html

Wenigstens war das Essen dann gut gewärmt!
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 19:50
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Dickes Lob, die schwarz-weiß-Aufnahmen finde ich überaus gut gelungen. Die gefallen mir super gut.
Die könnt man sich glatt einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen.
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 22:43
Markus

Deutschland . BW
Hehe, danke!

Vielleicht war es auch Absicht, da ich momentan eh auf so einem s/w Trip bin S Mir gefällt die Rhein-Aufnahme besonders!
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2008 Dienstag, 24. Juni 2008 19:11
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Recht haben meine Vorredner, super Bilder hast du bei uns in Mainz gemacht S Vielen Dank dafür, dein Rheinaufnahme in s/w ist in der Tat stark gelungen S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen