onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Johanniskirmes in Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Johanniskirmes Mettmann 2009

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 23:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute mal schnell nach dem Blockseminar nach Mettmann. Warum? Naja, Gevelsberg wäre näher gewesen, dafür standen in Mettmann Fahrgeschäfte, die sonst nicht so oft hier zu sehen sind.

Erster Vertreter dieser Willkürlichen Aufzählung ist der Crazy Dancer von Menges

upic310141

upic310142

Showtime von der Firma Piontek. Ich persönlich hätte lieber den Breaker mal wieder gesehen. Dennoch find ich die Anlage ansehnlich.

upic310143

upic310144

upic310145

upic310146

upic310147

upic310148

upic310149

upic310150

upic310151

upic310152

upic310153

Auf der Reeperbahn von Heitmann

upic310154

Scirocco von Wenzlaff

upic310155

upic310156

upic310157

Mäusezirkus von Bruck-Plexnies

upic310158

Adventure Live von Sterzenbach

upic310159

Mini Schiffschaukel

upic310160

Russische Schaukel von Wawrzyniak

upic310161

upic310162

Und zu guter letzt der Round Up von Bösler - sogar mit Wasserspielen! S

upic310163

upic310164

upic310165
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 23:28
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Schöne Bilder. Die Kirmes gefällt mir sehr gut. Ich mag es wenn auch ältere Fahrgeschäfte auf dem Festplatz stehen. S 0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:45
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Der Breakdance hat vom Platz nicht hingepasst und ist weggefahren, dafür kam der Showtime. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 23:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das weiß man nicht vorher? Ich mein, der Platz wird ja normalerweise vorher vermessen, da sollte das doch schon aufgefallen sein.

Für die Nostalgiker evt. noch interessant. Auf den Plakaten des Festes war Distels Jumping abgebildet! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Der Foto-Bends mal wieder. Gefallen mir gut die Bilder. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 16:44
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder, die meisten Fahrgeschäfte habe ich noch nie gesehen. S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 16:46
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder, wie immer halt. Danke! S 0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:58
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Schöne Bilder, Marc - Danke!

Eine Frage aber zu der Simulation "Adventure Live": was wird dort simuliert? Ich schätze jetzt mal eine Fahrt mit einem Geländewagen, liege ich hier richtig?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 22:07

Deutschland . NW
Nein. Es gibt dot verschiedene Filme, die dort gezeigt werden können. Die wechseln auch - in welchem Rythmus weiß ich aber nicht. Ein Klassiker ist sicherlich der gute alteCosmic Coaster S 0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 22:11
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Dann hab ich mich mal (wieder) blenden lassen: diesmal wars die Fassade. S

Danke für die Aufklärung und den Youtube-Link!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 22:45
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsFür die Nostalgiker evt. noch interessant. Auf den Plakaten des Festes war Distels Jumping abgebildet! S

Der ist aber mittlerweile schon die letzten 4 Jahre auf den Plakaten S

Bin Samstags nur im störmendem Regen vorbeigefahren mit´m Bus und konnt von da nur den Round Up und den Crazy Dancer sehen. Der wird ja dieses Jahr eh wieder in Wülfrath stehen. Gehört hier ja schon zur gähnend langweiligen Stammbeschickung.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 01:06
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ist der Cosmic Coaster im CC? S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen