onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 00:31 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Ich hab doch noch Bilder die Bilder von der KSF gefunden die ich im Sommer dort gemacht habe... ich dachte das interessiert vielleicht einige der Kirmes-Fans.
Ich selber bin mit keinem der Geraete gefahren. |
|||
DragonKhan Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 06:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hoplla! Mir war nicht klar dass es auf den State Fairs auch moderne Fahrgeschaefte geben kann! Hab ich vorher noch nie gesehen...
Einen Zipper vermiss ich trotzdem da... |
|||
SirDinn Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 14:54 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo
Sehr inressante Bilder. Kann mir vieleicht wer sagen wann genau das KSF immer stattfindet ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
128KSurfer Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:03 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Was passiert eigentlich in diesem Gerät? Kenne das nur aus RCT, hab das noch nie in echt gesehen.
Quelle: onride.de onride-upic125938 |
|||
Gordi Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:05 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Wirklich schlimm mit dir Olli, da siehste wieder 2 Counts und schon willste den Kansas State Fair in die Tour mit einbeziehen. Du Coasterschlampe, manche habens wohl wirklich nötig Jedoch nichts dagegen habende Grüße Gordi |
|||
schrottt Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:49 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Absperrgitter haben da ja viele - sehr ungewohnt einen Musikexpress so abgesperrt zu sehen.
Wo drücken sich denn da die coolen Checker rum? Oder gibts die da garnicht? Gibts da auch vollvergitterte Autoscooter? |
|||
The Knowledge Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der will schließlich an mir vorbei kommen. Außerdem steht er im Moment auf dem Unglücksplatz 13 ... 263 Coaster werden aber alle State Fairs dieser Welt zusammen nicht bietende Grüße, Tim |
|||
PartyBoy Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:00 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ist im Grunde Nichts anderes als der Rotor von der Kirmes. Nur dort sitzt man drin anstatt zu stehen und wird durch die drehung an die Wand gepresst. Gruss Tobi |
|||
The Knowledge Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Versuch's nochmal, Party Boy ...
... OK, da du ahnungslos bist, mach ich es: Das ist ein Gravitron. Man liegt (!) auf einer Art Brett an der schrägen Wand. Durch die Fliehkraft fahren die Bretter ab einer gewissen Drehzahl auf Rollen die Wand ein Stück hoch, bei nachlassender Drehzahl sinken sie wieder nach unten usw.. Wenn der Operator gut drauf ist, kann er mit viel Drehzahlvariation eine lustige Fahrt zaubern. Der Boden bleibt übrigens wo er ist. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse haltende Grüße, Tim |
|||
beusa Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:24 | ||||
beusa
Deutschland . NW |
Hätte ich besser nicht beschreiben können.
Die Dinger sind eigentlich ziemlich lustig. Ich hab mich nur damals gefragt, ob dem OP nicht schlecht wird, weil er sich die ganze Zeit dreht. Andreas |
|||
SirDinn Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:28 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Wie man sieht ist Tim immer auf dem neusten Stand was "CC" angeht. Machst Du Dir etwa Sorgen ? Nunja, das KSF wäre ja dann nicht das einzigste was wir nächtes Jahr besuchen werden. mfg SirDinn PS: Sagt mir nun mal wer wann genau das KSF statt findet oder muß ich doch google auf die Suche schicken. LG Olli |
|||
Frigga Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:26 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Danke fürs Posten der Bilder Diddi,
ich finde es interessant das mal zu sehen. LG Frigga |
|||
Tejay Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
"Computer, bitte vergrössere den Bereich mit der vorderen rechten Stütze, so dass das Typenschild lesbar wird!" Mist, dieser Enterprise-Befehlskram klappt nicht in der Realität. Wollte nur anmerken, dass sich dort ein interessantes Metallplättchen befindet. |
|||
Frigga Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:00 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
der Tejay und seine Typenschilder... | |||
FdA2000 Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:31 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Hallo Diddi,
schöne Fotos von interessanten Fahrgeschäften! Hast du ein Foto von dem "Mega Loop" Ride Op an Plohn erinnernde Grüße, Robin |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |