onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kansas State Fair 2006

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 00:31
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab doch noch Bilder die Bilder von der KSF gefunden die ich im Sommer dort gemacht habe... ich dachte das interessiert vielleicht einige der Kirmes-Fans.
Ich selber bin mit keinem der Geraete gefahren.

upic125915

upic125916

upic125917

upic125918

upic125919

upic125920

upic125921

upic125922

upic125923

upic125924

upic125925

upic125926

upic125927

upic125928

upic125929

upic125930

upic125931

upic125932

upic125933

upic125934

upic125935

upic125936

upic125937

upic125938

upic125939

upic125940

upic125941

upic125942

upic125943

upic125944

upic125945

upic125946

upic125947
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 06:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hoplla! Mir war nicht klar dass es auf den State Fairs auch moderne Fahrgeschaefte geben kann! Hab ich vorher noch nie gesehen...
Einen Zipper vermiss ich trotzdem da...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 14:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Sehr inressante Bilder.
Kann mir vieleicht wer sagen wann genau das KSF immer stattfindet ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:03
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was passiert eigentlich in diesem Gerät? Kenne das nur aus RCT, hab das noch nie in echt gesehen.

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic125938
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:05
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SirDinn
Kann mir vieleicht wer sagen wann genau das KSF immer stattfindet ?

Wirklich schlimm mit dir Olli, da siehste wieder 2 Counts und schon willste den Kansas State Fair in die Tour mit einbeziehen.

Du Coasterschlampe, manche habens wohl wirklich nötig S

Jedoch nichts dagegen habende Grüße Gordi
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:49
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Absperrgitter haben da ja viele - sehr ungewohnt einen Musikexpress so abgesperrt zu sehen.
Wo drücken sich denn da die coolen Checker rum? Oder gibts die da garnicht?

Gibts da auch vollvergitterte Autoscooter? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GordiDu Coasterschlampe, manche habens wohl wirklich nötig

Der will schließlich an mir vorbei kommen. Außerdem steht er im Moment auf dem Unglücksplatz 13 ...

263 Coaster werden aber alle State Fairs dieser Welt zusammen nicht bietende Grüße,

Tim
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:00
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
128KSurferWas passiert eigentlich in diesem Gerät? Kenne das nur aus RCT, hab das noch nie in echt gesehen.

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic125938

Ist im Grunde Nichts anderes als der Rotor von der Kirmes. Nur dort sitzt man drin anstatt zu stehen und wird durch die drehung an die Wand gepresst.

Gruss Tobi
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Versuch's nochmal, Party Boy ...

... OK, da du ahnungslos bist, mach ich es:

Das ist ein Gravitron. Man liegt (!) auf einer Art Brett an der schrägen Wand. Durch die Fliehkraft fahren die Bretter ab einer gewissen Drehzahl auf Rollen die Wand ein Stück hoch, bei nachlassender Drehzahl sinken sie wieder nach unten usw.. Wenn der Operator gut drauf ist, kann er mit viel Drehzahlvariation eine lustige Fahrt zaubern.

Der Boden bleibt übrigens wo er ist.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse haltende Grüße,

Tim
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:24
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte ich besser nicht beschreiben können.

Die Dinger sind eigentlich ziemlich lustig. Ich hab mich nur damals gefragt, ob dem OP nicht schlecht wird, weil er sich die ganze Zeit dreht.

Andreas
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:28
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
Der will schließlich an mir vorbei kommen. Außerdem steht er im Moment auf dem Unglücksplatz 13 ...

Wie man sieht ist Tim immer auf dem neusten Stand was "CC" angeht. Machst Du Dir etwa Sorgen ? S

The Knowledge
263 Coaster werden aber alle State Fairs dieser Welt zusammen nicht bietende Grüße,

Nunja, das KSF wäre ja dann nicht das einzigste was wir nächtes Jahr besuchen werden. S

mfg
SirDinn

PS: Sagt mir nun mal wer wann genau das KSF statt findet oder muß ich doch google auf die Suche schicken. S

LG
Olli
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke fürs Posten der Bilder Diddi,

ich finde es interessant das mal zu sehen.

LG
Frigga
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Diddi
upic125936

"Computer, bitte vergrössere den Bereich mit der vorderen rechten Stütze, so dass das Typenschild lesbar wird!"

Mist, dieser Enterprise-Befehlskram klappt nicht in der Realität. Wollte nur anmerken, dass sich dort ein interessantes Metallplättchen befindet.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S der Tejay und seine Typenschilder... 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Diddi,
schöne Fotos von interessanten Fahrgeschäften!

Hast du ein Foto von dem "Mega Loop" Ride Op S

an Plohn erinnernde Grüße,
Robin
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen