onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstjahrmarkt in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Karlruher Herbstmesse Bilder und Videos

Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 01:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hier ein Paar Bilder der Herbstmesse in Karlruhe.

upic115027

Auf dem Bild sieht es so aus als würd das Wilde Maus Logo am Riesenrad hängen.

upic115028

upic115029

Dance Express - Naja da war net so viel los.

upic115030

Ich fand den Typ auf der Go Kart Bahn so lustig. Der macht so ein geiles Gesicht hin.

upic115032

upic115033

Geistergrotte, ich liebe des Ding. Ich hab extra ein Onride Video für euch... Ich hab mich darin nicht mehr gekriegt. Des war so lustig

upic115034

upic115035

Ja die wunderschöne Kindereisenbahn.

upic115036

upic115037

upic115038

upic115039

upic115040

Ohne Worte

Die Videos
Flipper Onride - youtube.com watch
Geistergrotte Onride - youtube.com watch
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:16
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hi S
Nette Videos, und schöne Bilder hast du mitgebracht S S

MfG: Marcelz S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:59
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Das war spass sehe ich,schön! 0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:59
Avatar von Höerbyachterbahn Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Hallo.
Echt super Bilder. Danke hierfür.

Und das Video von der Geistergrotte wirklich lustig. S

MFG

Hörbyachterbahn
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:00
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielen, vielen Dank für die Bilder und besonders für das Onride-Video von der Geister-Grotte! Ich liebe diese Bahn. Eine perfekte Nostalgie-Geisterbahn. Die beste Geisterbahn, die ich bisher gefahren bin. S Da ist Daemonium, nur eine langweilige Themenfahrt dagegen ... 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:56
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja wir hatten aufjedenfall sau viel Spass. aber ich hatte schiess das ich die Kamera in die Geisterbahn nicht mitnehmen darf, aber die haben nichts gesagt. Und zum glück hatte ich beim Flipper meine Kamera net verloren. Aber im flipper wars auch total lustig. Die Geisterbahn ist zwar total billig aber wenn man so einen Humor hat wie ich, dann lacht man sich da drin kaputt. Weil soooo Hammer viel Spaß macht. Also die nächsten Onridegeisterbahnvideos kommt bestimmt. Aber erst wieder im Frühjahr., 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:07
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Steht die Geister-Grotte im Frühjahr auch in Karlsruhe? 0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:35
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Geistergrotte steht meist im Herbst da.
Im Frühjahr steht in der Regel eine größere Geisterbahn da, z. B. die Geisterschlange
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, da ich heute ja auch da war auf der genialsten Kirmes der Welt, tu ich mal ein paar Bilder hochladen.

upic115095

Der Flipper. Mag ja recht nett sein, fuer mich aber bestimmt nichts S

upic115096

Einfach nur um zu zeigen, wie genial doch die Aussicht auf... den Wellenflieger ist S

upic115097

Der Wellenflieger, ich habe das noch nie gesehen dass die ihre Wellenbewegung auch im Stand machen S

upic115098

Kinderkarusell "König der Löwen"- warum auch immer das so heisst S

upic115099

Becker-Breaker im Hintergrund, Toilettenschild im Vordergrund.

upic115100

Skandal- Number 1 neu lackiert und Patrick wusste nichts davon! :-O

upic115101

Hach ja, ich mach gerne Breaker-Bilder S

upic115102

Vor allem aus meiner neuentdeckten Perspektive, wenn die auch noch perfektioniert werden muss.

upic115103

Die Vorfreude auf die Fahrt steigt!

upic115104

Und Stimmung kommt auch am Ü-50-Tag auf S

upic115105

Und Breakersport wird, wenn auch eher vergeblich, auch in Karlsruhe betrieben!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:14

Deutschland . HE
Keine Bilder von der Geister-Grotte gemacht? S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:17
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war zwar das erste Mal da, aber nicht das letzte Mal- da kommt noch was S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:15
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Coole Bilder. Ich bin leider nicht den Breaker gefahren. Naja vielleicht geh ich nochmal hin, dann mach ich aufjedenfall ein Onride Video S

Wie findet ihr meine zwei?
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen