onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Karlsruher Frühjahrsmesse Olympia Looping Video

Autor Nachricht Aktionen
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 23:05
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Liebe Onrider,

ich habe ein Video vom Olypia Looping auf der Karlsruher Frühjahrsmesse zusammengeschnitten.
Es ist kurz und schmerzlos.
Wer es ansehen möchte, es ist hier: spackonauten.org olympia.mpg zu finden.
Die Größe beträgt ca. 5mb.
Für Tips, wie man die Videos kleiner bekommt, bin ich jeder Zeit dankbar.
Viel Spaß,
bna
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 11:57
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Vielen Dank, ich war ja auch dort, nur mein Foto leider nicht!
Und das Video geht leider auch nicht, media player wird beendet, unbekanntes problem festgestellt
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 12:06
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wow, cooles Video, allerdings etwas kurz 0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 15:07
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Halli hallo hallöchen,
ich saug mir grad das Video und bin gespannt.
Zur Karlsruehr Frühlings messe ich war auch dort und hab auch bilder gemacht. Also wenn interesse besteht und sich jemand meldet der die Bilder hochladen könnte schicke ich sie ihm.
samy.fun S S S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 15:31
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Erstmal S to onride!
schönes Video zwar ein bisschen kurz und "streifenreich" S aber sonst is es wirklich cool! S

@ Christopher: Sagt mal... ... kennst du schon den Edit-Button oder willst du nur Beiträge sammeln?
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 15:32
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
samy.funHalli hallo hallöchen,
ich saug mir grad das Video und bin gespannt.
Zur Karlsruehr Frühlings messe ich war auch dort und hab auch bilder gemacht. Also wenn interesse besteht und sich jemand meldet der die Bilder hochladen könnte schicke ich sie ihm.
samy.fun S S S

Lade sie doch selber hoch! S Bei freenet.de bekommst du 60 MB und glaub keine Traffic Begrenzung! Das geht ganz einfach per Drag & Drop! Du brauchst auch keinerlei HTML Kentnisse oder so...
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:00
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
tv-online.de.tfErstmal S to onride!
schönes Video zwar ein bisschen kurz und "streifenreich" S aber sonst is es wirklich cool! S

@ Christopher: Sagt mal... ... kennst du schon den Edit-Button oder willst du nur Beiträge sammeln?

Schau doch mal, ich habe mir das Video erst danach angeschaut, an den Edit-Button habe ich garnicht gedacht S
0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 22:48
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
freut mich, dass es Euch gefällt.
An den Streifen arbeite ich noch, ich hoffe, ich bekomme irgendwann die ganzen Render-Optionen in den Griff.
Die Kürze ist natürlich beabsichtigt.
Und Danke fürs Willkommen.
bna
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen