onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Karnevalskirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Karnevalskirmes Dortmund - 25.02.06 - (mit Fotos!)

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 22:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ohne große Worte einige Bilder von dem tollen Treffen auf der Dortmunder Karnevalskirmes. Neben einigen Fahrten Breaker (mieses Fahrprogramm) und eine sehr sehr sehr langen Fahrt Hip Hop Fly (supaaa WUOP!) wurden auch McDonalds und Karstadt besetzt. Bitte bitte tut mir einen gefallen:
Solltet ihr in Dortmund sein, dann setzt euch bei McDonalds nur noch draussen hin, damit wir unsere Petition für einen Heizstrahler im Aussenbereich genehmigt bekommen S Ausserdem testet bloß die Rutsche vom Erdgeschoss bis runter in die Kinderabteilung (Achtung: schnell nähernde Regale) im Karstadt S

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_01.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_02.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_03.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_04.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_05.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_06.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_07.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_08.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_09.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_10.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_11.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_12.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_13.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info foto_14
.jpg[/img]
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 22:53
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Funktionieren die Bilder nur bei mir nicht?
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 22:54
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat das mit der Umstruktrierung des Bild-Uploades zu tun oder warum sehe ich keine Bilder? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 23:01
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich sehe auch nichts. S S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 23:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubuuuu mach die Bilder richtig! Ich seh auch nix! Will gedanklich noch mal auf die Rutsche... Smilie :310: - Maxi - 126352 Zugriffe

MfG Dark moon
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 23:20
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Dark moonBubuuuu mach die Bilder richtig! Ich seh auch nix! Will gedanklich noch mal auf die Rutsche... Smilie :310: - Maxi - 126352 Zugriffe

MfG Dark moon

LOL die Rutsche beim Karstadt Einrichtungshaus? Das war die Hauptattraktion auf der Kirmes, ne? S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 23:26
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Ich sehe nix Bubu!!! S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 08:33
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würds mal so sagen-->> Keiner sieht etwas S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 09:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Siehe Forum onride.... VOLKER!!!!!! S (warum gerade heute?) 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 11:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNSiehe Forum onride.... VOLKER!!!!!! S (warum gerade heute?)

Es sind auch immer die selben die onride kaputt machen, echt ey! S S
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 12:39
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Die Bilder wurden sicher zensiert. Smilie :151: - AngelRides - 11758 Zugriffe 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 13:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute, lasst die Drogen aus dem Kopf S

Also wir (Evil,Shockie, laluna und ich) sehen alles.

Schöne Bilder Bubu. Wir warten auf das Karstadt Rutschen Video S

LG

Desaster
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 17:02
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich kann sie mir auch ansehen! S ... ... hübsch hübsch!! S 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 17:56
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Mhm, schade nur, daß sich die weiße Haarfarbe aus meiner Winterjacke nicht mehr rauswaschen lies S

Wäre nett gewesen auch welche zu nehmen, die auch aus den Klamotten wieder raus geht ...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen