onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Karnevalskirmes in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Karnevalskirmes Duisburg Serm 22.02.08

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 10:01
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Der 2.Tag unseres Karnevalskirmes-Wochenendes ging in Duisburg Serm los. Schon dahin fielen die ganzen Jugendlichen (tws. Kinder) mit Alkohol auf. Ich bin ja bekanntlich ein Anti-Karnevalist und dazu noch inoffizieller Anti-Alkoholiker, also genau das richtige. Aber auch Angelas Gesicht sprach Bände...

In Serm angekommen, fragten wir uns, ab wann ist eine Kirmes eine Kirmes. Es waren vorhanden, 4 Buden, 1 Kinderkarussel und 1 Festzelt. Ist das eine Kirmes? Ich entschied für mich, das es eine Kirmes ist, wie ein Buttefly eine Achterbahn.

Am selben Tag sollte in Serm noch der Sermer Karnevalsumzug stattfinden, deswegen beeilten wir uns (na gut um auf die 5 Minuten aufenthalt zu kommen, haben wir eher getrödelt) schnell weiter zu kommen. Nächstes anwiesiertes Ziel war Hagen!

upic292203

upic292204

upic292205

upic292206

upic292207

upic292208
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen