onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 13:18 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hallo Leute, ich war gestern auf der Karnevalskirmes in der Dortmunder City. Hier ein paar Bilder:
Breakdancer: Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3600.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3601.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3603.JPG TopSpin2: Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3581.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3582.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3625.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3627.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3628.JPG Hip Hop Fly: Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3583.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3585.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3587.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3589.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3590.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3591.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3594.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3609.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3610.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3618.JPG Musikexpress: Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3593.JPG Autoscooter: Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3598.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3624.JPG NewWorld 3000: Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3588.JPG Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3614.JPG ***Edit***: Remix Bilder entfernt |
|||
Thunderstorm Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 14:13 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Tolle Bilder, aber haste ne Erlaubnis vom Schausteller von Remix ?
Wenn nein dann entfern die Bilder wieder weil die was dagegen haben. Warum auch immer MfG |
|||
atahualpa Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 14:56 | ||||
atahualpa
Hm, ich sprech mal heute mit denen, mal sehen was die sagen. Eigentlich sind Fotos erlaubt, da die ja auf einem öffentlichen Platz stehen... |
|||
Bubu Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 15:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und eigentlich steht an der Kasse ein Schildchen, wo netterweis geschrieben steht, dass das Fotografieren des Fahrgeschäftes ohne weiteres nicht erlaubt ist Ob öffentlicher Platz oder nicht: der Betreiber möchte halt keine Fotos seines Fahrgeschäftes ohne weiteres veröffentlichen lassen! Kann man nix tun! |
|||
durabrite Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 15:16 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wie lange ist den noch die Kirmes in Dortmund?
LG |
|||
Tupaii Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 15:33 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ein kleiner Tipp für schöne TopSpin-Fotos: Kletter mal auf den Brunnen gegenüber! | |||
atahualpa Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 16:22 | ||||
atahualpa
So, Bilder vom Remix sind schon weg.
Zum Tip mit dem Brunnen: Da war auf dem "Rand" Ko**e drauf und das wollte ich nicht so gerne unter den Schuhen haben |
|||
Cybee Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 18:42 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Und troßdem steht er wiederum auf einem öffentlichen platz und ist frei einsehbar sowie begehbar. Er darf es eigentlich nicht verbieten! Als ich beim Herrn Langhoff fragte ob ich bilder usw. machen darf wurde ich auch ausgelacht. *Sachma wir stellen hier was zu schau, Also kann es ehe jder sehen. Und verbieten kann ich es dir nicht, Es gibt ja kein recht dagegen!* Gruß Dennis |
|||
kirmes-freund Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 21:53 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Und eigentlich steht an der Kasse ein Schildchen, wo netterweis geschrieben steht, dass das Fotografieren des Fahrgeschäftes ohne weiteres nicht erlaubt ist Ob öffentlicher Platz oder nicht: der Betreiber möchte halt keine Fotos seines Fahrgeschäftes ohne weiteres veröffentlichen lassen! Kann man nix tun! Und troßdem steht er wiederum auf einem öffentlichen platz und ist frei einsehbar sowie begehbar. Er darf es eigentlich nicht verbieten! Als ich beim Herrn Langhoff fragte ob ich bilder usw. machen darf wurde ich auch ausgelacht. *Sachma wir stellen hier was zu schau, Also kann es ehe jder sehen. Und verbieten kann ich es dir nicht, Es gibt ja kein recht dagegen!* Gruß Dennis *zustimm* |
|||
DIFF (le différent) Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 21:54 | ||||
DIFF (le différent)
Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Zum Thema Remix ...
es ist nicht verboten Bilder von dem Geschäft zu machen es ist nur untersagt diese Bilder zu veröffentlichen ohne Einwilligung des Schaustellers und das ist nun mal nichts gegen zu sagen ... jeder kann und darf Bilder für den privaten Gebrauch machen ... aber er ist in Dortmund ... |
|||
Prodigey Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 11:44 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Noch was zum Thema Remix. Die WAZ war gestern auf der DKK und dort machten sie auch fotos vom
Remix und der Typ im Häuschen wurde auch noch fotogarfiert und er hat nichts gesagt. P.S. bin auch auf einem Foto drauf. Endlich in der Zeitung juhu. MfG Prodigey |
|||
Tupaii Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:38 | ||||
Tupaii
Remix und der Typ im Häuschen wurde auch noch fotogarfiert und er hat nichts gesagt. P.S. bin auch auf einem Foto drauf. Endlich in der Zeitung juhu. MfG Prodigey Zeitung ist was anderes als Foren... |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 19:46 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Ich denke mal, wenn man nett danach frägt, sagt er auch nicht nein. Fragen kostet doch nichts, oder? | |||
Tupaii Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 10:59 | ||||
Tupaii
Und eigentlich steht an der Kasse ein Schildchen, wo netterweis geschrieben steht, dass das Fotografieren des Fahrgeschäftes ohne weiteres nicht erlaubt ist Ob öffentlicher Platz oder nicht: der Betreiber möchte halt keine Fotos seines Fahrgeschäftes ohne weiteres veröffentlichen lassen! Kann man nix tun! Und troßdem steht er wiederum auf einem öffentlichen platz und ist frei einsehbar sowie begehbar. Er darf es eigentlich nicht verbieten! Als ich beim Herrn Langhoff fragte ob ich bilder usw. machen darf wurde ich auch ausgelacht. *Sachma wir stellen hier was zu schau, Also kann es ehe jder sehen. Und verbieten kann ich es dir nicht, Es gibt ja kein recht dagegen!* Gruß Dennis Mittlerweile hat die Familie Langhoff allerdings auch solch ein Schild in den Kassen von beiden Geschäften hängen -dafür gibt's in meinen Augen (genau wie bei Gusowski) auch gute Gründe. Ich denke, sowas sollten die Fans akzeptieren, und wie DIFF (le différent) ja schon schrieb: Das Fotografieren an sich ist nicht verboten! Ansonsten: "Schuld" sind mal wieder einige wenige, ähnlich wie z.B. bei den Chipsammlern, wo einzelne Chips gratis absahen um sie dann bei Ebay zu verkaufen... Schade drum, aber ich denke, wir sollten solche "Veröffentlichungsverbote" akzeptieren (und damit "Schadensbegrenzung" betreiben!) und wie Berg&Talbahn schon schrieb: Nachfragen kostet nichts -sind ja keine Monster, die da in der Kasse sitzen ! Seht's doch positiv -so kommt man mit den Schaustellern in's Gespräch...ist doch auch mal was! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |