onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Karnevalskirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Karnevalskirmes zu Dortmund am 22.2.08

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 10:50
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die letzte Station am Sonntag 22.02. war die Karnevalskirmes in Dortmund. Diese war auch mit Abstand die größte.

Jedesmal frage ich mich, warum man ein Karussel - dieses Jahr 1001 Nacht - so aseits aufbaut? Irgendwie kann ich mir das nicht erklären!

upic292222

upic292220

upic292221

upic292223

upic292224

upic292225

upic292226

upic292227

upic292228

upic292229

upic292230

upic292231

upic292232

upic292233
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 00:36
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Mir ist schon öfter bei Karnevalskirmessen aufgefallen das ab und an ein Fahrgeschäft nicht direkt auf dem Platz steht. In Alzey gibt es ein ähnliches Beispiel. Die Kirmes findet auf einem Platz statt und wenn man die komplette Fußgängerzone durchläuft steht noch ein Kinderkarussell ohne Reihengeschäft weit und breit in der Nähe!
Denke mal in anderen Städten ist es ähnlich, sowie auch bei 1001 Nacht.
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 13:53
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo

Zwar kommt die Atwort spät dar Karnevall nun wie der etwas her ist aber:

Ich kann dazu sagen ich habe das mal (mir fällt die Stadt nicht mehr ein) wo anders gesehen
dort waren auch ein Paar buden und ein ein Kinderkarusell etwas abseitz von dem eigentlichem platz
meine vermutung war bzw. ist das zumindest zum teil etwas aufgeteilt wird wo der Karnevallszug entlang
geht nun weis ich nicht wie das in Dortmund ist geht der Zug da unten am 1001 nacht vorbei dann hätte doch
zumindest am Rosenmontag Hartmann mit seinem 1001 Nacht ein volles geschäft gehabt.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen