onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Himmelfahrtmarkt in Kempten, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kempten - Himmelfahrtsmakt 5. Mai 2005

Autor Nachricht Aktionen
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 19:57
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
Hallo,

Heute besuchte ich den Himmelfahrtsmarkt in Kempten, das Wetter war meistens bewölkt und gelegentlich regnete es. Bei fast alle Fahrgeschäffte beträgt der Fahrpreis 2,5€, bei der Highlight-Attraktion in diesem Jahr "Mondlift" (Enterprise) beträgt der Fahrpreis nur 2€.

In diesem Jahr gibt es folgende Attraktionen:
Mondlift - Huss Enterprise. Die Fahrt macht sehr viel spass, eine Überkopffahrt ohne Bügel und Gurte (Sicherheit wird durch geschlossene Wagen gewährleistet).
Geisterbahn - nette Geisterbahn, leider verweigerte mein Fotoappart den Blitz im inneren der Bahn.
Leopardenspur - Musikexpress
Simulator
1001 und 1 Nacht - Scheibenwischer
Kettenkarusell
Autoscooter - Diepold
verschiedene Schiessbuden und Losbuden

Mit freundlichen GRüssen:
FXS

upic12593

upic12594

upic12595

upic12596

upic12597

upic12598

upic12599

upic12600

upic12601

upic12602

upic12603

upic12604

upic12605
0 gefällt das
kempten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 10:15
kempten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
da war ich auch ich wohn in kempten 0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 00:28
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Schöne Bilder, danke Dir! S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen