onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

'kermesse d'Arlon' in Arlon am 16.07.05

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 15:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Gestern, nach meinem Bellewaerde Park Besuch (Bilder werden noch kommen) war ich zum 4.mal zur Kirmes in Arlon, und zum ersten mal habe ich auch Fotos gemacht S

Leider sind die Fotos bei Nacht nicht so gut geworden, werde heute wieder hingehen und bessere machen S

Hier dann aber einige Fots bei Nacht, von einer überhaupt nicht bekannten Kirmes...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20001.jpg

Ein Mini-Kettenflieger, dennoch ein klein bisschen Speed drauf
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20002.jpg

Autoskooter für kleine
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20003.jpg

Buggy, auch für kleine
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20004.jpg

Karting
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20005.jpg

Autoskooter für grosse
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20006.jpg

Poney-Club
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20007.jpg

Und nun das absolute Highlit der Kirmes: Empire
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20008.jpg

Diese überkopfschaukel von Vekoma ist echt leise, auch bei vollem Speed, man muss schon neben dm Ride sein, um zu hören, dass die Schaukel dabei ist zu schaukeln S

Gefahrn bin ich sie noch nicht, nur letztes Jahr in Lüttisch, aber heute werde ich sie wieder fahren, 2,50€ sind ganz ok, besonders für diese Kirmes...

Ohne Schulterbügel ergibt auch ein total anderes Gefühl...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20009.jpg

Gesamtansicht von hinten
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20011.jpg

Leider habe ich keine Fahrt gesehen, wo der Ride oben stehen bleibt, als ich in Liège war, da blieb er immer einmal so während fast 10 Sekunden oben stehen und die Lampen gingen in dem Moment alle aus, aber hier wurde das nicht gemacht, ich hoffe heute wird es anders sein S
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20012.jpg

Brazil, ein Funhouse
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20013.jpg

voll war es für diese Kirmes, wobei es seit so vielen Jahren noch ni eine richtige Thrillattraktion gab; dieses Jahr aber endlich so ist
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20014.jpg

Le Circuit du Nord, ein Musikexpress
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20015.jpg

Skate, ein Matterhorn
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20016.jpg

Und noch ein Kinderkarussel
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20017.jpg

Dann ging ich wieder Richtung Empire, wieder vorbei am Circuit du Nord, leider ohgne Logo, finde ich blöd
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20018.jpg

Skate, der langsam voll wurde...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20019.jpg

Empire, heute fahr ich dich auch wieder
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20021.jpg

Skate in Betrieb, echt abwechslungsreiche Fahrt, Shaker's gefällt mir aber besser
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_arlon%20024.jpg

Dieses Jahr eine rcht gelungene Kirmes, letztes Jahr stand z.B. nur ein Scheibenwischer, der gar nicht gut besucht war und ein Big Monster, wobei jetzt gleich eine überkopfschaukel, ein Musikexpress und ein Matterhorn steht, echt viel Abwechslung in dieser Kirmes S

@Tejay, trotz dass die Kirmes bis jetzt so wie unbekannt in der Kirmeswelt war, ist sie aber eine Kirmes und könnte vielleicht in der Liste eogetragen werden S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen