onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kiel -von Straßenkämpfen und einer unheimlichen Villa

Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 22:53
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Heute sollte es dann nach Kiel gehen, schließlich stand dort der StreetFighter aus der Fabrik-Schmiede TechnicalPark. Nette Fahrt. Nicht mehr und nicht weniger. Auch traf man dort einen alten Bekannten, der vor einigen Jahren noch durch Pfalz und Siegerland tourte -den Matterhornbob, der seinen neuen Besitzer mittlerweile in Berlin gefunden hat. Hinzu gesellten sich Magic und BreakDance, gefehlt hat aber jegliche Form von Belustigung...

Hier einige Fotos der Veranstaltung in loser Reihenfolge

upic182546

upic182547

upic182548

upic182549

upic182550

upic182551

upic182552

upic182553

upic182554

upic182555

Und wo man dann grad in der Nähe ist, kann man doch noch schnell zur Villa Fernsicht fahren -schließlich will man ja nicht, das der Tim heut Abend weinend im Bett liegt, weil ihn eben dort niemand besucht S !
Bei der Villa wird jedes Jahr ein Maze aufgebaut, dass es in sich hat, ich möchte nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: Es ist dunkel! Es ist eng! Es ist...ach, probierts einfach selbst aus, es lohnt sich!

upic182557
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Und Fabian? Bist du nett erschreckt worden in der Villa? Ich finde das ja wirklich nett von dir, dass du den Tim besucht hast, der hat sich bestimmt gefreut. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

da er sich bei mir schissig in Gruppenmitte verkrochen hatte, konnte ich ihn leider nicht adäquat verarzten. Allerdings habe ich über Funk natürlich den Kollegen Bescheid gegeben, hihi! Praktisch, dass er der einzige Brillenträger in seiner Gruppe war ...!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620065 Zugriffe Das mit dem Funk war mir so klar. Fabian, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 13:58
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ich hab's ja überlebt. Schön nur, dass nach der Begegnung mit dem Butler alle davon ausgegangen sind, dass ich zum Maze gehöre... S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen