onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Residenzfest in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirchheimbolanden Residenzfest 09.08.09

Autor Nachricht Aktionen
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 23:22
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Hier mal ein paar Fotos aus Kirchheimbolanden zum Residenzfest. Seit ich denken kann stand da immer ein Twister und ein ME schon seit bestimmt 20 Jahren kommt da kein anderes Fahrgeschäft. Mal der ME3000, Himalaya oder der Taiga Jet im Wechsel. Der Twister war früher immer die Allround Lift von Petry und jetzt der lahmarschige und blödere Twister "Disco Tel Star" von Blum.

Hier schaut Euch mal die Bilder an was meint Ihr zu diesem Fest?
upic317997

upic317998

upic317999

upic318000

upic318001

upic318002

upic318003

upic318004

upic318005

upic318006

upic318007

upic318008

upic318009
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 03:04
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schöne Bilder bei denen ich mir aber die frage stelle war des der letzte Tag und wer hat die Front von Erichs Poliermaschine geklaut? 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 08:52
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn Google recht hat, ist heute noch ein Spieltag. Also ich tippe ja auf einfach nicht komplett aufgebaut. S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 11:17
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hatte mich schon über die Aufgeständerten Neonsterne gewundert. Letztes Jahr wurde mir schon übermittelt das der verbrauch von Politur stark zurückgegangen sein soll, und Jetset das. Leider scheint es einigen Schaustellern so richtig schlecht zu gehen. S 0 gefällt das
SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 18:28
Avatar von SpießbratenMärker SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Danke für die Fotos!
Wem ist denn das italienische Sportkarussell?
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 22:31
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Das Residenzfest in Kirchheimbolanden geht nur 3 Tage von SA bis MO. Allerdings spielen die Geschäfte zum Teil auch noch Dienstags weiter wenn sie keinen Anschlussplatz haben ist da wohl so Tradition. Der ME war nicht komplett auf gebaut, viel aber den Bauern äääääääääääääääääääääääh Kirchheimbolandenern wohl eh nicht auf. Leider weiß ich nicht von wem das ital. Kinderkarussell ist und ja es tut mir leid das ich sowenig Bilder davon gemacht habe. Wurde schon in einem anderen Forum deswegen gerügt. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen