onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Matejska Pout in Prag, Tschechien

Alle Themen anzeigen

Kirmes auf tschechisch

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 10:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Am Sonntag Abend besucht: die tschechisch-niederländische Kirmes-Co-Produktion in der Hauptstadt von Tschechien.

upic6346

upic6347

upic6348

upic6349

upic6350

upic6351

upic6352

upic6353

upic6354

upic6355

upic6356

upic6357

upic6358

upic6359

upic6360

upic6361

upic6362

upic6363

upic6364

upic6365

upic6366

upic6367

upic6368

upic6369

upic6370

upic6371

upic6372

upic6373

upic6374

upic6375
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 12:42
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Vielen Dank für die Eindrücke aus Tschechien! Da mich die Kirmesszene aus Osteuropa sehr interessiert, freut es mich sehr solche Fotos zu sehen, die Fahrgeschäfte aus Tschechien sehen interessant aus, mal was anderes. 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:03
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Ist das River Rafting ein Rapid?
Und gäbe es ne Chance, dass das mal wieder nach Deutschland kommt?
Und wer von euch ist damit schon mal gefahren, wie ist das Teil?
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:05
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SchwarzkopfriderIst das River Rafting ein Rapid?

So eine Mischung aus Rapid und Rutsche.

SchwarzkopfriderUnd gäbe es ne Chance, dass das mal wieder nach Deutschland kommt?

Der tourt haupsaechlich in den Niederlanden und wird auch dieses Jahr wieder anzutreffen sein (z.B. Uden oder Tilburg)

SchwarzkopfriderUnd wer von euch ist damit schon mal gefahren, wie ist das Teil?

Fand es eigentlich gut, nur etwas teuer fuer die recht kurze Fahrt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es auf anderen Plaetzen als Tilburg etwas billiger S
Ein paar Bilder mehr gibt es hier.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:37
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
War aber nicht gerade viel los, da sind die Fidschi Märkte dort aber besser besucht. S 0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 09:48
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
SchwarzkopfriderIst das River Rafting ein Rapid?
Und gäbe es ne Chance, dass das mal wieder nach Deutschland kommt?

Was heißt denn "mal wieder" ? So ein Geschäft stand doch noch nie auf einer deutschen Kirmes, oder?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 12:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebbeWar aber nicht gerade viel los, da sind die Fidschi Märkte dort aber besser besucht. S

Sonntagabend wundert mich das nicht. Sonja und ich waren sowohl Samstag und Sonntag nachmittags da (Tejay, wo warst du?), und da war es eigentlich recht gut gefüllt. Fabbri Top-Spin und das Bungee-Katapult bescherten den gegenüber platzierten Geschäften sogar regelrechte Rückenparaden.

Seid ihr mit dem Enterprise-Verschnitt gefahren? Ich hatte schon lange nicht mehr solche Angst, ehrlich. Natürlich wurden auch alle Geisterbahnen getestet - Trash pur! Besonders positiv hat mich übrigens der Breaker überrascht: absolut geile Fahrt - zwar nicht so schnell wie das HUSS-Original, aber irgendwie drehfreudiger und abwechslungsreicher.

Die Fahrpreise im Stromovka liegen übrigens zwischen einem und zwei Euro.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Tim,

wir sind doch erst am Sonntag Nachmittag in Prag gelandet. Ankunft am Kirmesgelände war so gegen 17.30 Uhr?
Das reichte gerade mal für einen schnellen Foto-Rundgang bis ca. 19 Uhr. Zusammen mit den etwas dubiosen Schausteller aus einer Schießbude, der mir wohl auf tschechisch zu verstehen geben wollte, dass er mein Fotografieren der Fahrgeschäfte wohl nicht so dolle finde, war ich dann auch froh, schon auf die Schnelle gen Holland zu ziehen. Eine von mir spätere Rückkehr in den Bereich der tschechischen Fahrgeschäfte fand dann wegen Dunkelheit und Frostbeulen der anderen nicht mehr statt und wurde durch Gulaschessen in einem Restaurant substituiert.
Gerade dem heimischen Fieberrausch entfleucht, war ich dann auch leicht vorsichtig, was das Fahren auf den Geschäften betrifft. Gefahren bin ich nur:
- River Rafting (danke an Sebastian für die Einladung)
- Horska Draha (30 Kronen pro Fahrt?=1 Euro)
- Sound Machine

Mehr hat es nicht sollen sein. Den Tornado-Enterprise hätte ich auch noch gerne mitgenommen. Maybe next time.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:51
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gibts so mobiele Raftinganlagen auch in Deutschland? So was will ich auch mal fahren. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:35
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Der Der DongtGibts so mobiele Raftinganlagen auch in Deutschland? So was will ich auch mal fahren. S

Zur Zeit nicht. Ich meine aber in der K&PR gelesen zu haben, dass der italienische Hersteller Fabbri bereits verkauft habe.
Hier ein älterer thread zum Thema:
onride.de viewtopic.php

Wurde die Anlage nicht von de Voer schon wieder weiterverkauft?
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 17:47
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayWurde die Anlage nicht von de Voer schon wieder weiterverkauft?

Auf den mir bekannten Beschickerlisten fuer Uden und Tilburg steht noch de Voer.
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 18:31
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Ich mein mal ein bild von 93 gesehen zu haben, glaub ich, wo die Bahn auf nem deutschem Platz stand. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 19:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SchwarzkopfriderIch mein mal ein bild von 93 gesehen zu haben, glaub ich, wo die Bahn auf nem deutschem Platz stand.

Bitte, was? Übrigens: Die Bahn wurde auch in Prag von Hans de Voer präsentiert.

Du kannst kaum das River Rafting meinende Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen