onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes Baesweiler

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Heute habe ich mal die Kirmes in Baesweiler besucht.

Dort gab es neben einem Autoscooter (von dem ich kein Bild gemacht habe) unter anderem noch diesen Take Off:

upic149345

upic149346

Neben dem Take Off steht dann das Laufgeschäft "Das Verrückte Hotel":

upic149347

Und hier noch ein Bild vom Innenraum:

upic149348

upic149349

Weiter hinten stand dann noch "Mixer". Die Fahrt sieht von außen eigentlich recht harmlos aus, aber sie war intensiver als ich dachte. Der Fahrtablauf als solches macht eigentlich schon Spaß, aber die Bügel waren doch sehr unangenehm.

upic149351

upic149352

upic149353

Bei "Jaguar Trip" hatte man es dieses Jahr sogar geschafft den Tunnel aufzubauen S

upic149355

Als ich dann am Schluss noch zur Entspannung eine Runde gefahren bin und nichts böses vermutete, wurde die Fahrt dann doch um einiges nasser als gedacht.
Nach der Fahrt stellte ich dann Fest, dass man hier heimlich ein Rasenbewässerungsteil (keine Ahnung wie man so was nennt) oben angebracht hat.

upic149356

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 00:39
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Nicht allein kirmessen in Holland diese sonntag aber auch Deutsche sowie Baesweiler.

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07193.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07196.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07201.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07203.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07205.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07208.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07210.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07194.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07198.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC07195.jpg

> Baesweiler
> 70
> 03-06-2007
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen