onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kermis in Best, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Kirmes Best 05. Juli 2005 (±2,8 Mb)

Autor Nachricht Aktionen
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 20:19
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Gestern war es ein schwerer Tag, so ich mochte noch mal gerne zum Kirmes... Best ist denn sehr geeignet...

Eurofant

Nein, es ist nicht was euch denken möchtet S ... Europapark hat gar nichts zu tun mit diesem Geschäft und sind nicht so froh mit dieser Name, weil sie die Name "Eurofant" deponiert haben...

upic20334

Es gibt kein Eurofant in Neon-Lichter...

upic20335

It really sucks...

Kiki Cars

Einer der zwei Geschäfte von Leon Snep (mann sagt (Gerüchte) daß er Eurostar kaufen möchtet, aber daß paßt gar nicht in Holland S )... Nur für Kinder übrigens...

upic20343

upic20344

Zwei verschiedene Gesichter, so die Kinder haben immer was zu entdecken...

upic20345

Dieses Kind findet es nicht so toll... Es schreite nur während der Fahrt...

Soundmachine

upic20353

upic20354

Viel zo hoch (usw) für mir, aber doch schön zu sehen...

High Energy

upic20340

upic20341

upic20342

Ich weiß noch gut daß ich es gesehen hatte in Tilburg (zwei Jahre her), aber noch immer finde ich daß es nicht so schön ist wie es sein könnte...

Big Apple - Ropers

Numero 101 auf mein Coastercountlist !!!

upic20327

Big Apple... Die Achterbahn für die ganze Familie...

upic20330

Bequem sitzen ist es nicht, ich frage mich ab wie die Erwachsene sitzen mit ihre Kinder...

upic20328

upic20329

Einer der kleine Kirmesachterbahnen mit der schönsten Theming S !!!

Boobytraphotel

upic20332

Ein Cake-Walk mit ein mehr moderner Ansicht... Aber auch Cake-Walks möchte ich nicht so gerne S ...

Sensation

upic20350

Mann war wirklich erfreut daß Best wieder ein Afterburner hattet... So nach Dordrecht habe ich Sensation für zweiten Mal gesehen...

XFactory

upic20355

Ein Weltpremière von KMG... Leider funktionierte es heute nicht und hat es Samstag nur für kurze Zeit funktioniert (ein Mitarbeiter von KMG ist Mitglied von themepark und er hat denn auch geholfen um es fahren zu lassen)...

Booster

upic20333

Die Schlange war zu lange... Aber dies ist einer der Geschäfte die ich nochmal probieren möchte... Die Höhe und Thrill mußt einfach fantastisch sein, sagt mann S ...

Skateboard

upic20351

upic20352

Knick, knack, es ist doch gar kein Mack, sondern Fabbri... Wegen die Scharnieren im Track, geht es nicht so gefällig S ...

Scorpion

upic20348

upic20349

Eine Art Troika sagt mann... Aber ich weiß gar nicht was ein Troika ist S ... Na ja, ich finde es schön daß es auch altere Attraktionen gibt...

Haunted Mansion

Ein Geisterschloß mit hängende Göndel... Aber es war noch nicht richtig fertig...

upic20336

Erster Anblick

upic20337

upic20338

Das Figur wo jeder Themeparker sagt daß es so gut ist... Ich finde es nur mittelmäßig...

upic20339

Ein Gondel... Sie sind nicht so bequem (Bügel gegen Schiene) aber sie reichen doch gut für ein Kirmesanlage...

Bon Voyage

upic20331

Auch von Leon Snep... Das Hebezeug dafür ist in dieselbe Farben...

Move It 18 - Greif

upic20346

Leider kam 2Fast2Furious nicht zum Best, aber glücklich hattet Greif (Belgien) noch Zeit...

Ende

upic20347

Der Tag war wieder zum Ende... Und bei Move It war das Abschied von Kirmes Best in 2005...
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 20:34
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder und schöne Kirmes S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 09:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Marjon VinckBig Apple - Ropers
upic20327

Big Apple... Die Achterbahn für die ganze Familie...

upic20330

Bequem sitzen ist es nicht, ich frage mich ab wie die Erwachsene sitzen mit ihre Kinder...

upic20328

upic20329

Einer der kleine Kirmesachterbahnen mit der schönsten Theming S !!!
Booster

upic20333

Die Schlange war zu lange... Aber dies ist einer der Geschäfte die ich nochmal probieren möchte... Die Höhe und Thrill mußt einfach fantastisch sein, sagt mann S ...

Bon Voyage

upic20331

Auch von Leon Snep... Das Hebezeug dafür ist in dieselbe Farben...

Ein paar Fragen für die Holland-Recherhce:

Der Big Apple läuft mittlerweile unter Ordelman (welchem Ordelman?), richtig?

Der Booster lief in meiner Erinnerung an Best unter der Firma Bungee Fun, die mittlerweile mit dem Booster Maxxx reisen.
Was wurde aus dieser Anlage?

Das Riesenrad Bon Voyage:
Noch im Besitz von Snep? Wie ist da der aktuelle Besitzerstand?
Wer war der Vorbesitzer von diesem Rad?
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen