onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes Brunssum (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 19:34
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Heute habe ich die Kimres in Brunssum besucht. Zu meinem Erstanunen war auf dem Kirmesplatz schon nachmittags sehr viel los. Trotzdem war dort ein sehr angenehmes Publikum unterwegs.

Vorne auf dem Kirmesplatz stand zunächst ein Polyp namens "Happy Spider". Hier gab es für 2€ eine lange und schnelle Fahrt mit viel Nebel.

upic182035

upic182037

upic182038

upic182039

Etwas weiter stand dann "Eclipse".

upic182040

upic182041

Hinter Eclipse stand das KMG Fahrgeschäft "Swing It". Da ich diese Art von Fahrgeschäft noch nicht gefahren bin, habe ich es mal ausprobiert und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht, aber auch intensiver ist, als man von Außen vermutet. Anfangs war das herumgeschaukel bei langsamer Gondeldrehung zwar etwas langweilig. Aber als dann der maximale Ausschwung erreicht war und die Gondeln voll aufgedreht haben fing es an richtig Spaß zu machen.

upic182042

upic182043

upic182045

Etwas weiter stand dann dieser Scheibenwischer namens "Wild Thing".

upic182046

Daneben war dann dieses wie ich finde sehr originelle Kinderfahrgeschäft zu finden.

upic182047

upic182048

Hinter diesem Fahreschäft war dann der "Crazy Dance" zu finden, der sich aufgrund der anhebbaren Gondelkreuze völlig anders als ein Huss Break Dance fährt.

upic182049

upic182050

upic182051

Gegenüber des Autoscooters befand sich außerdem ein Cake Walk und eine kleine Raupenbahn:

upic182052

upic182053

Darüber hinaus gab es noch die Geisterbahn "Sea Monsters". Als ich letztes Jahr nach der Kirmes in Kerkrade behauptete, dass ich aufgund des äußeren Zustandes einen Besuch nicht für nötig empfunde habe musste ich mir erst einmal böse beschimpfungen von einem gewissen User anhöhren. S Na ja, dachte ich mir, vielleicht ist das ganze ja doch einen Besuch wert und bin mal mitgerfahren. Ich muss zugeben, dass sich ein Besuch in der Tat gelohnt hat, denn ich habe mich selten so böse in einer Geisterbahn erschrocken. S

upic182056

upic182057

upic182058

Sehr lustig war auch dieser Clown, der mit einem Autoscooterwagen über den Kirmesplatz gefahren ist und hier und da angehalten hat um den Kinden "Luftballontiere" zu basteln.

upic182059

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 20:59
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Kurze Frage: Was ist denn der Cake Walk (oder so?) ?? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 21:04
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatKurze Frage: Was ist denn der Cake Walk (oder so?) ??

Ein klassisches Laufgeschäft, meist mit Wackeltreppen, Laufbändern, rollenden Tonnen und Luftdüsen...

In Deutschland kannst du es im Remmi Demmi oder in der Altweibermühle entdecken S
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:42
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Ein schöne kirmes in Brunssum nicht weit von die grenze bei Aachen.

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01308.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01323.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01310.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01311.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01318.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01313.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01314.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01320.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01321.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC01326.jpg

> Brunssum
> 186
> 06-10-2007
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen