onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Voorjaarskermis in Brunssum, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Kirmes Brunssum (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 20:50
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So, ich war heute mal auf der Kirmes in Brunssum. Wenn man den Platz betritt kommt man zuerst zum Power Dancer, einem Huss Break Dance.

upic239067

upic239068

Hier beginnt das Abenteuer schon vor dem einsteigen S :

upic239069

Weiter ging es zum Summer Party Polyp:

upic239073

upic239081

upic239083

Echte deutsche Wertarbeit:

upic239084

Weiter ging es vorbei an einem Autoscooter...

upic239085

... einem kleinen Kattenkarussel ...

upic239086

... und diesem außergewöhnlichen Karussel.

upic239087

Nun ging es zur Achterbahn Tokio Express. Hierbei handelt es sich um einen extrem lauten Powered Coaster der Firma Soquet.

upic239088

upic239089

upic239090

Man beachte den außergewöhnlichen Antrieb, der direkt jeweils die Laufräder der einzelnen Fahrweke antreibt.

upic239091

upic239092

Weiter ging es zu einem KMG Discovery.
Warum sollte man Technik verstecken, wenn sie so schön aussehen kann?

upic239096

Wasser funktionioniert ja schon mal...

upic239100

... Nebel auch ...

upic239099

... na dann kann es ja los gehn!

upic239104

Weiter ging es zu einem Fahrgeschäft namens "Round Up".

upic239105

upic239106

Und schließlich ging es noch zu einer kleinen Raupenbahn namens Tropicana (ich hoffe doch mal, dass meine grauen Gehirnzellen das richtig behalten haben)

upic239109

upic239110

Abschließend muss ich sagen, dass Bunssum wirklich eine kleine gemütliche Stadt ist die eine schlöne Kirmes mit sehr angenehmen Publikum hat!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:07
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Hast Du noch mehr Bilder vom Round Up? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:12
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja habe ich, gibt es denn was spezielles was dich interessiert?

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:44
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist der Platz so schief?

Ich hab noch nie so einen krass unterbauten Breaker gesehen S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 23:19
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Discovery S Gehört er immernoch Sonnier-Puhlmann ?

Die Fahrt finde ich total geil. Sehr abwechslungsreich, da man die Arme ( Oder wie nennt man das sonst ? S )so verschränken kann. Sorry, mir fehlen gerade die richtigen Wörter dafür. Aber ihr wisst bestimmt, was ich meine.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 23:34
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Nein, der gehört schon seit 2006 Fa. Stappers-Zeppieri aus Belgien. Finde ich unter denen auch schöner als unter Sonnier-Puhlmann.

Danke für die schönen Bilder und die tollen Kommentare dazu Wolfgang! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 07:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Waren gestern auch dort für unsere "Dreitagesplätze-Tour" gestartet. Der Platz war im Vergleich zu den Vorjahren ja bestens mit Besuchern gefüllt: Warteschlange an der Achterbahn, vollbesetzter Polyp und Discovery.
Habe dann nach Dark Raver am Vortag in Fort Fun noch einmal einen Round Up getestet und für mehr als langweilig und in diesem Fall sogar durch die ungepolsterte Sitzschale als unbequem empfunden. Interessant mag es aussehen, langweilig fährt sich das Dingen dagegen doch.
Einige Fahrgäste haben zur Fahrgefühloptimierung eine andere Sitzhaltung eingenommen - sozusagen "Kopf nach unten und Beine in die Höh'".
Stand dann als Stellung jedoch nicht auf meiner To-Do-Liste.
2 Euro pro Fahrt. Wir waren insgesamt vierzehn Fahrgäste bei dieser Runde. Das Karussell war optisch wahrgenommen, das Karussell mit der wenigsten Nachfrage auf dem Kirmesplatz.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:07
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
OnTheRunIst der Platz so schief?

Ich hab noch nie so einen krass unterbauten Breaker gesehen S

Wirklich gemerkt hat man es nicht, aber der gesamte Platz scheint zu den Seiten hin doch sehr stark abzufallen. Der Breaker ging da sogar noch, denn die Achterbahn war auf der linken Seite über einen helben Meter hoch unterbaut. Das sah schon sehr seltsam aus, leider habe ich davon aber kein Bild gemacht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
Einige Fahrgäste haben zur Fahrgefühloptimierung eine andere Sitzhaltung eingenommen - sozusagen "Kopf nach unten und Beine in die Höh'".
Stand dann als Stellung jedoch nicht auf meiner To-Do-Liste.

Dann sah dann so aus:

upic239368

Die Herren Herre und Jahnke mochten es hingegen gemütlich!

upic239369
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:38
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
WolfgangJa habe ich, gibt es denn was spezielles was dich interessiert?

MfG
Wolfgang

Ja und zwar das Geschäft in Gesamtaufnahme während der Fahrt!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:57
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Leider habe ich keine Gesamtaufnahme während der Fahrt. Ich habe nur folgendes Foto auf dem man fast das gesamte Fahrgeschäft sieht.

upic239372

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BendsDie Herren Herre und Jahnke mochten es hingegen gemütlich!

Janke bitte ohne "h", wie bei dem Wort Danke, Herr Bends.
Danke auch für die schöne Visualisierung meines Berichtes.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es tut mir leid. Ich muss dich wohl mit Frau Stahnke in einen Topf geworfen, umgerührt sowie durch ein Sieb wieder abgeschüttet haben! 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:01
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
CountdownNein, der gehört schon seit 2006 Fa. Stappers-Zeppieri aus Belgien. Finde ich unter denen auch schöner als unter Sonnier-Puhlmann.

Danke für die schönen Bilder und die tollen Kommentare dazu Wolfgang! S

Was haben die denn opisch daran verändert? Auf den Fotos kann ich keinen Unterschied erkennen.

Gruß

André
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 23:18
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
>

Auch auf diese kirmes nicht allein schausteller aus Holland.

>

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05976.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05985.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05988.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05991.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05995.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC06003.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC06001.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05974.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC06004.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05975.jpg

Brunssum / 80 / 18-05
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen