onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes Foire St. Jean, 26.06.04

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 18:02
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Da wir ja in Strasbourg übernachtet haben, sind wir am Samstag abend zur Kirmes gefahren.

Nach einer langen Fahrt quer durch Strasbourg waren wir endlich am Ziel. Die Kirmes war nicht sehr Groß, und es gab Hauptsächlich Los- und Glücksspielstände. Aber die Preise waren der Hammer. Essen und Getränke sehr teuer und die Fahrgeschäfte auch.
Breakdance 3 €, Airmaxx 10 € S und die Achterbahn 3,50 €.
Aber nun zu den Bildern.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire07.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire08.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire09.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire10.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire11.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire12.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire13.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire14.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire15.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire16.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire17.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire18.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire19.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire20.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire21.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire22.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire23.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foire24.jpg

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 18:19
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Schöne Bilder S

10Euro für Airmaxx ist nen bisschen zu viel! Maxximum war dagegen 6Euro S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 15:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

danke für die schönen Bilder. 10 Euro ist ja echt der Hammer! Wie lange ist der denn gefahren?

Habt ihr wenigstens den französischen Kult Klassiker Tagada getestet? Dafür lohnt sich das Geld. Und wenn ich die schönen, großen Laufgeschäfte sehe, werde ich schon wieder neidisch S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 16:31
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Desaster Wie lange ist der denn gefahren?
Habt ihr wenigstens den französischen Kult Klassiker Tagada getestet? Dafür lohnt sich das Geld. Und wenn ich die schönen, großen Laufgeschäfte sehe, werde ich schon wieder neidisch S

Das Fahrprogramm war ungefähr so lange wie das von Eclipse. Und dafür zahle ich nicht 10 €. Tagada haben wir leider nicht getestet.
Die hatten 4 Laufgeschäfte dort...

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 16:45
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Gonzo
Das Fahrprogramm war ungefähr so lange wie das von Eclipse. Und dafür zahle ich nicht 10 €.

Nee, hätte ich auch nicht gezahlt. Hätte ja sein können, das sie dafür länger fahren. Aber für so ein Programm 10 Euro - never.

Dr. GonzoTagada haben wir leider nicht getestet.

Na da habt ihr aber was verpasst. Das Ding rockt total, nicht zu vergleichen mit den Fahrgeschäften dieser Art, die man aus Deutschland kennt.

Dr. GonzoDie hatten 4 Laufgeschäfte dort...

4 sogar. . . und alles so große nehme ich an. Menno, warum ist Deutschland in Sachen Laufgeschäfte noch so unterentwickelt . . .

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen