onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes Heerlen (NL) 2007

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:58
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Gestern habe ich mir mal die Kirmes in Heerlen angesehen. Die Kirmes in Heerlen hat dieses mal auf zwei Plätzen und einer Fußgängerzohne stattgefunden. Auf dem ersten Platz befand sich ein Autoscooter und ein Booster.

upic152586

upic152587

Ein Stück weiter, auf der Fußgängerzohne, war dann dieser KMG Afterburner namens "Extreme" zu finden.

upic152588

upic152589

Wer findet das Fahrgeschäft Smilie :413: - Diddi - 97399 Zugriffe

upic152590

Ebenfalls auf der Fußgängerzohne befindet sich das Fahrgeschäft "Fun Factory".

upic152601

Anschließend ging es zum zweiten Platz auf dem sich dieser Break Dance befindet.

upic152602

upic152603

Darüber hinaus gab es noch diese Attraktionen zu sehen:

upic152604

upic152605

upic152616

upic152617

Außerdem gab es auf diesem Platz ein Fahrgeschäft namens "Gravitron".

upic152618

Ich hatte zwar schon oft von diesen "Gravitron Fahrgeschäften" gehöhrt, aber gefahren bin ich so etwas zuvor noch nie. Ich hatte schon etwas bedenken, da sich das Fahrgeschäft wirklich sehr schnell dreht, aber ich bin dann trotzdem mal reingegangen. Die Fahrt an sich ist gar nicht so schlimm, wie es von außen aussieht und macht sehr viel Spaß. Da nur wenige Leute mitgefahren sind, hatte man sehr viel Platz um alles mögliche auszuprobieren. Ich muss schon sagen, dass es ziemlich lustig aussieht wenn alle Fahrgäste einfach so an der Wand kleben.
Ich kann jedem, dem schnelle Drehungen nichts ausmachen, dieses Fahrgeschäft nur sehr empfehelen, da es wirklich mal was ganz anderes ist und wirklich sehr viel Spaß macht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder!

Ist schon lustig, wie aus 3 mach 1 Platz in den Niederlanden geht...alle Rides waren Teil der NL Tour letzte Woche! S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 07:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wunderbar, dass die extrem drückende Fun Factory wieder dort steht. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen