onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes Heerlen (NL) am 9.10.2009

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 20:53
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Heute habe ich mir mal die Kirmes in Heerlen angesehen. Wie immer findet die Kimres auf drei Plätzen statt. Auf dem ersten Platz gab es zunächst den Booster zu sehen.

upic331858

upic331860

Darüber hinaus gab es auf desiem Platz noch einen Autoscooter.
Auf dem nächsten Platz stand zunächst die Raupenbahn "Speedway".

upic331863

Etwas weiter war dann der Polyp "Mad Monster" zu finden.

upic331866

upic331867

upic331870

Anschließend ging es wieter zum dritten und größten Platz der Kirmes. Hier war zunächst diese Kinderachterbahn zu sehen:

upic331874

upic331877

upic331880

upic331882

Ebenfalls auf diesem Platz war das Laufgeschäft "Halloween". Da ich Laufgeschäfte ja immer sehr interessant finde habe ich mir das Ganze natürlich auch mal von Innen angesehen. Der Innenraum ist zwar nicht besonders groß aber es gibt einige sehr schöne Figuren zu sehen, in jeder Szene gibt es passende Musik und man kann sich durchaus gut erschrecken.

upic331883

upic331884

Neben diesem Fahrgeschäft...

upic331885

upic331886

... und dem Fahrgeschäft "Tornado"...

upic331887

upic331888

... gab es auf dem Platz noch einen Scheibenwischer.

upic331889

Darüber hinaus gab es auf diesem Platz noch einen schönen Cake Walk.

upic331890

upic331891

MfG
Wolfgang
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen